GTX460 ersetzen mit gebraucht Preis/Leistungs King

ignored88

Enthusiast
Hallo, ich möchte ende des Monats meine GTX460 in Rente schicken und mir dafür was neues Gebrauchtes zulegen.
Was bietet momentan am meisten für´s Geld? Ob Nvidia oder AMD ist mir recht egal.

Preislich wollte ich nicht mehr wie 150€ ausgeben zumal ich nur in 1680x1050 Spiele und nur einen Core i3 habe der aber bald auch Aufgerüstet werden soll.

Danke schonmal für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI R7870-2GD5T/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V274-015R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder

MSI N660-TF-2GD5/OC Twin Frozr III, GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V287-001R/V287-035R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Such' dir eine raus, die dir lieber ist. Leistungsmäßig nehmen sich die beiden eher nix.

Nutze selbst einen i3-3220, in Kombi mit einer HD6850 auf 1680x1050er-Auflösung. Da hast du mit einer der beiden Karten erstmal wieder lange Ruhe. Und in der Auflösung brauchst du erstmal keinen i5.

Für den Preis würde ich lieber die HD 7870 nehmen!

Was die CPU angeht wäre mein Vorschlag hier mal nach einem i5 im MP zu suchen!
Hab vor ca. 1 Woche gesehen das ein i5 2320 für 85 inkl. weg gegangen ist!
Wenn der TE sowas schießen kann wäre es ok!
Aber mehr als 100 Euro würde ich nicht investieren (der i3 bringt auch ca. 50 beim Verkauf).

Dann lieber 8GB RAM wenn mal wieder günstig/er ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh