[Übersicht] GTX465 OC problem

Fabi5850

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Hey Leutz,
hab ein Problem, und zwar geht der Rechner meines Freundes nicht mehr an.

Der Bildschirm war auf einmal schwarz und seit dem geht er nicht mehr an, er bekommt manchnmal kurz strom aber nur für ca. eine Sekunde.

-Habe mein Netzteil bei ihm nun getestet, selbes problem.
-Grafikkarte in meinem PC getestet. gleiches problem (läuft nicht mehr an).
-Meine Grafikkarte (ATI5850) in seinem PC und seinem Netzteil getestet, PC läuft an jedoch bekomme ich kein bild. beide slots im pc getestet.


System:
MSI P55-GD65
GTX465 EVGA Oc
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600Kit
i5-750
Scythe Kamariki 4 450 W

hat irgendwer noch eine idee? :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein der pc lief bisher gut 2 Monate ohne Probleme

danke für die schnelle Antwort :)
 
Speaker hat er keinen im Tower?
Ansonsten kann man nur raten.

RAM mal einzeln testen.
 
nein speaker ist keiner drin aber könnte ich einen anschließen .. werds mal versuchen und gucken was er ausspruckt ..
 
wie bitte?^^ .. ich versteh nicht was du mit "Ab" meinst..? und overlocked wurde nichts.


EDIT:// bin nun drauf gekommen das wir den Ram im flaschen slot hatten und deswegn der PC nicht mit meiner 5850 gestartet ist!... >> Ram in Slot1,2 und meine graka und schwups da rennt er wieder....

jedoch wenn ich seine Graka (GTX465Oc) anschließe und power drücke passiert nichts... grafikkarte tot??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh