HisN
Legende
Das nView ist ein Desktop-Manager unter XP. Verschiedene Hintergründe für die verschiedenen Monitore, bestimmen welche Anwendung auf welchem Monitor aufgeht, bestimmen wo System-Requester aufgehen (immer links, immer rechts oder unter der Maus), Anwendungen per Hotkey über die Monitore schieben. Ick versteh auch nicht so recht warum der bei einem Win7-Treiber noch im InstallPaket drinne ist, funzt er doch nicht unter Win7 *grübel*
Ne wird nicht warm
Slots-Umstecken geht nicht. Die GT240 und die GT9500 sind beides "Zone" von Zotac, die passen in meinem vollen Rechner nur in den untersten Slot, weil sie sonst den Slot darunter mit ihren dicken Kühlkörpern blockieren und ich brauche jeden Slot bei mir im Rechner.
Single-Slot-Blende für die 480 ist auch schon im Anflug, kann ich noch eine Karte in den Rechner quetschen
Ne wird nicht warm
Slots-Umstecken geht nicht. Die GT240 und die GT9500 sind beides "Zone" von Zotac, die passen in meinem vollen Rechner nur in den untersten Slot, weil sie sonst den Slot darunter mit ihren dicken Kühlkörpern blockieren und ich brauche jeden Slot bei mir im Rechner.
Single-Slot-Blende für die 480 ist auch schon im Anflug, kann ich noch eine Karte in den Rechner quetschen
Zuletzt bearbeitet: