GTX480 + 2. Nvidia-Graka Probleme

Das nView ist ein Desktop-Manager unter XP. Verschiedene Hintergründe für die verschiedenen Monitore, bestimmen welche Anwendung auf welchem Monitor aufgeht, bestimmen wo System-Requester aufgehen (immer links, immer rechts oder unter der Maus), Anwendungen per Hotkey über die Monitore schieben. Ick versteh auch nicht so recht warum der bei einem Win7-Treiber noch im InstallPaket drinne ist, funzt er doch nicht unter Win7 *grübel*

Ne wird nicht warm :-)
Slots-Umstecken geht nicht. Die GT240 und die GT9500 sind beides "Zone" von Zotac, die passen in meinem vollen Rechner nur in den untersten Slot, weil sie sonst den Slot darunter mit ihren dicken Kühlkörpern blockieren und ich brauche jeden Slot bei mir im Rechner.

Single-Slot-Blende für die 480 ist auch schon im Anflug, kann ich noch eine Karte in den Rechner quetschen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nView ist ja im Treiber dabei nur läßt es sich nicht installieren mit den Desktoptreibern, irgendwas fehlt da in deren inis.
Nimmst einen Tesla wird es einwandfrei mit installiert...

kann natürlich daran liegen das die Teslas noch eine inf4<>xp dabei haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß einfach nochmal die 2. Grafikkarte raus und versuche das runtertakten ohne eine 2. Karte hinzubekommen. Das sollte eigentlich auch mit der GTX480 gehen. Installier nochma den Treiber neu. Sollte dies nciht funktionieren kann dir sicherlich ein User das Bios so modden, dass es funzt.

lg
 
Das Bios ist gemoddet :-)
Die 2. Karte ist rausgeschmissen^^
Und ich hab gestern abend bestimmt 2 Stunden mit Treiber-Installations-Karussell verbracht. Hab ja sonst nix zu tun^^.

Nix geht *heul*

@mayer2
Welche Auflösung haben Deine Monitore? Nicht das es damit zusammenhängt. Ich könnte ja mal Test-Weise anstatt dem 30" einen weiteren 19" anhägen^^
 
1920x1200
das darf aber trotzallem nicht einfach so abschmieren...entweder macht dein Board murks auf dem PCI Bus oder es liegt doch am Netzteil egal was das zieht unter Last, das muß nicht immer damit was zutun haben..wo steht dein PCI Bus im Bios auf 128(latency)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das in aktuellen Biosen überhaupt noch einstellen? Check ich wenn ich von der Arbeit komme. Hab diesen Wert das letzte mal bei AGP-Biosen gesehen :-)
 
Okey, gelöst.
Wäre keiner von euch drauf gekommen (weil ihr es nicht wissen könnt) und ich hätte nicht gedacht dass es das ist.

Ich hab ne Killer-Nic, die scheint den Trouble zu verursachen. (Nicht das die nicht auch mit der 5970+GT240 im Rechner war *brunz*).

Die ist jetzt draußen und schon gehts mit GTX480 und GT240.
Ich hab keine Ahnung was das soll.
Reproduzierbar. Steck ich sie wieder ein (hab leider nur einen freien Slot und kann nicht durchprobieren) hab ich wieder Probleme.
Was das soll... ich weiß es nicht.
Trotzdem Danke für eure Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh