[Sammelthread] GTX560 Ti (GF114) = GV-N560OC-1GI Non-Ref.-Design-Karte

MrCustom

Neuling
Sammelbestellung

Wasserkühler für die GV-N560OC-1GI (NVIDIA GeForce GTX 560 Ti) GF114
GV-N560OC-1GI = Non-Ref.-Design-Karte

Hallo Leute!

Wer eine (oder mehrere) GTX560 1GB von Gigabyte und einen Wasserkühler dafür sucht, der ist hier richtig!

1. Kühlung, Aussehen, Besonderheiten

Ich werde meine GTX 560 Ti zu Liquid Extasy schicken und Marc wird die mal vermessen. Das fertige Design stelle ich später hier rein. Es werden GPU, Speicher und Spannungswandler gekühlt.

Die Bodenplatte wird aus Kupfer, der Deckel wahlweise aus:

POM weiß/schwarz
Plexiglas
Kupfer

Bitte teilt mir mit, welchen Deckel ihr haben wollt. Danke

2. Preis

Der Preis wird mir von Marc noch mitgeteilt, sobald er sie vermessen hat. Aber es wird sich im Rahmen der 80€ bewegen.

3. Wann ist Stichtag? Wann werden die Kühler verfügbar sein?

Sobald ich die Preise von Marc habe werde ich sie hier posten.
Ab diesem Zeitpunkt + 2 Wochen.

4. Bestell-Liste

ich selbst
Kupfer
bezahlt (x)

5. Bezahlung und Versand

Bitte per PN anmelden und wenn ich von Marc die Preise habe werde ich euch meine Bankdaten übermitteln.
Ich vermerke im Startpost wer sich angemeldet hat, und später auch wer bezahlt hat.

316069d1297789633-projekt-kojote-img_0420.jpg

Teile des Textes wurden aus einer anderen Bestellung kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest Du noch im Thread-Titel reinschreiben, daß es sich um eine GV-N560OC-1GI = Non-Ref.-Design-Karte handelt, denn für Ref.-Design gibt es bereits einen Kühler - damit es nicht zu Verwirrungen kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
erledigt! (Den Titel des Threads konnte ich leider nicht ändern)
Danke für den Hinweis.

Hi,

besteht vlt die Möglichkeit den Kühler anstatt mit Plexi/POM auch Vollkupfer zu bekommen ?

Ein Deckel aus Edelstahl o. Nickel wär auch ok.

Bis denn Thalon

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicher möglich. Nur leider sind wir beide nur 2 Leute.
Aber wenn wir uns die Entwicklungskosten teilen wäre ich dabei.

Hi,

also ich hab noch einen Kumpel der auch dabei wär.
Also sind wir schon zu 3. :d

Ich bräuchte dann also 3 Kühler für mich 2 und 1 für den Kumpel.

Mal sehen ob ich noch jemand finde.

Was würde das denn kosten ?

Bis denn Thalon

Preis hab ich keinen, aber einen Kühler ausmessen und planen kostet soweit ich mich erinnere 80€. Da kommen dann später noch die Material und Fräskosten drauf.

Bei 4 Leuten schätze ich mal grob 150€ jeder. Hab da aber keine Erfahrung.
Wenn du und deine Kunpel definitiv dabei seid, dann schick mir ne PN und ich klär mit dir die Einzelheiten.

Denke bei 4 Leuten können wir die Kosten gut splitten.

ich wäre auch sehr stark dran interessiert. Allerdings kann ich absolut nicht über 80€ gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also 80€ wird wohl nix werden wenn die Standard-Kühler schon so um die 80-90€ kosten. Dieser Kühler ist ja eine Sonderanfertigung also das der mehr als die Stangenware kostet kannst Du Dir wohl ausrechnen :d

Bis denn Thalon

das ist klar :), hab ich auch gelesen.

bin "raus". Werd mir nen GPU only Block holen, da wohl sowieso die Performance nicht viel besser wäre, mit einem Complete. Müssen die Wandler eben schwitzen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh