[Kaufberatung] GTX560 Ti

Tekman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
11
Hi leute, welche würdet ihr empfehlen .
Sparcle ist ohne oc sogut ich weiß, daher würde ich sagen lieber nicht, oder irre ich mich?

Will max 210 € ausgeben würde ich mal sagen.

1024MB ASUS ENGTX560 Ti GDDR5 PCIe 199€
(nicht verwechseln mit DCII TOP/2DI/1GD5)

VS

1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe 208 €

Danke.

MFG
tekki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd die Asus nehmen! :)

Gründe für deine Wahl?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Hi leute, welche würdet ihr empfehlen .
Sparcle ist ohne oc sogut ich weiß, daher würde ich sagen lieber nicht, oder irre ich mich?

Will max 210 € ausgeben würde ich mal sagen.

1024MB ASUS ENGTX560 Ti GDDR5 PCIe 199€
(nicht verwechseln mit DCII TOP/2DI/1GD5)

VS

1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe 208 €

Danke.

MFG
tekki


wie ich gerade gesehen habe, liegt die 1024MB ASUS ENGTX560 Ti was die Taktraten angeht gleich auf mit der Sparkle, d.h. Referenzwerte mit dem Original und daher auf beiden Karten kein OC mit Garantie :-(
Die DII Top ist dann wieder zu teuer...
Wobei ich mich gerade frage ob es Hardwaretechnisch ein unterschied zwischen den beiden Karten gibt:

ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI und ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI

oder sich die kleinere Karte einfach etwas takten lässt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh