GTX570 TwinFozrII - 350 Watt NT?

Kevin1505

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich wollte meine alte GTX570 TwinFozrII eventuell in mein neues System einbauen (Rechner für Entwicklung + Office -->350 Watt be quiet! System Power 7, i5 4570, 16GB RAM, ASRock B85M Pro4).

Die Karte würde zu 99% nur drin stecken und vom Strom gekappt sein und manchmal (wenn überhaupt 1 mal im Monat für 1-2 Stunden) angeschlossen werden um mal ne kleine Runde BF3 zu zocken.

Würde das mein 350 Watt NT mitmachen? Was kann im schlimmsten Fall passieren?

LG Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Bestellung noch nicht verschickt war konnte ich das 350 Watt NT stornieren und es gegen das Modulare 430 Watt austauschen. Das ist mir eh lieber (Modular) und jetzt sollte ich auch keine Probleme mehr bekommen falls ich echt die Graka mal nutzen möchte.

dein 350W NT hätte dicke ausgereicht.

ich hab das 300W NT von Be Quiet und auch eine GTX570 und 2 Festplatten und einen Bulldozer @ fast 5 ghz und alles klappt.

Okay, gut zu wissen.

Ich habe vorher eh zu einem modularen NT tendiert, und diese gehen erst bei 430 Watt los. Von dem her passt das schon. Die 15€ Aufpreis tun auch nicht weiter weh :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh