GTX580 für 101 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

durchlader

Enthusiast
Da bin ich um Mitternacht nochmal schnell bei der Bucht gelandet und siehe da.....eine GTX580 VERPACKUNG :fresse: wechselt dort ihren Besitzer, für sage und schreibe 101 Euro + 4 Euro Versand :fresse2: bei dem Preis hätte ich dem Käufer aber gerne auch Inklusive angeboten zumal er rund ein viertel des Neupreises nur für die Schachtel, und der SLI Brücke ausgibt.

Ps: Hat nicht noch einer eine Verpackung? Ich will auch eine verkaufen, allerdings ohne inhalt. :d

Hier der Link Klick mich Hart an!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wie immer gelten die goldenen ebay regeln

1. lesen
2. nachdenken
3. bieten

voellig falsch dagegen ist

1. bieten
2. lesen
3. aergern

Playstation 3 Konsole (60GB) Verpackung

Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand!!

Verpackung ist inkl. den Innenschachteln!
Viel Spaß beim Bieten!!!!

Der Letzte Satz, kommt irgendwie sarkastisch rüber.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:32 ----------

@CUX1970: Dem Verkäufer mache ich aber keine vorwürfe, denn 2 mal steht in der Artikelbeschreibung dass es eine Verpackung ist und das Unterstrichen.

Wer bietet ohne zu lesen, ist selber schuld und hat es nicht anders verdient.

Seien wir mal ehrlich, klar ist es nicht die feine Englische, in der falschen Kategorie zu verkaufen, aber er hat darauf hingewiesen.

Der gelinkte Käufer kann jetzt sagen, he das weicht von der Artikelbeschreibung ab, der ist ja zerrissen......................

not.

Solche Sachen sind nicht neu und haben hier im Grakaforum nichts verloren.

Fürs solch Blödsinn kann man das OT-Forum benutzen wenn man sowas unbedingt mitteilen will.

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh