syntaxerror
Neuling
Hi,
ich habe mich jetzt durch etliche Reviews gelesen und bin dabei meine Auswahl auf diese beiden GPUs zu minimieren. Nvidia GTX670 2GB RAM und ATI 7970 GHz 3GB RAM (keine Retail!).
Nividia
+physx, aber leider nur wenige Spiele
+angeblich bessere Bildqualität. Ist das ein messwert oder oblektivität
+3D-Vison soll besser sein. Was ich allerdings nicht brauche.
-RAM
ATI
+bessere Leistung als GTX 670er, sogar in hohen Auflösungen besser als 680er
+RAM
-Leistungsaufnahme
-Temperatur
wobei mir die Leistungsaufnahme und Temp nicht so viel ausmachen würde wie die Leistung der GPU.
Es scheint wirklich eher eine Frage zu sein zu welcher Marke man persönlich tendiert.
Daher meine Frage. Gibt es sonstige objektive Berücksichtigungen welche ich beachten sollte?
Ich hoffe es wird hier nicht zu extremen Diskussionen der verschiedenen Fan-Boy Lagern kommen.
Wenn möglich bitte nur objektive und praxisnahe erfahrungen posten.
ich habe mich jetzt durch etliche Reviews gelesen und bin dabei meine Auswahl auf diese beiden GPUs zu minimieren. Nvidia GTX670 2GB RAM und ATI 7970 GHz 3GB RAM (keine Retail!).
Nividia
+physx, aber leider nur wenige Spiele
+angeblich bessere Bildqualität. Ist das ein messwert oder oblektivität
+3D-Vison soll besser sein. Was ich allerdings nicht brauche.
-RAM
ATI
+bessere Leistung als GTX 670er, sogar in hohen Auflösungen besser als 680er
+RAM
-Leistungsaufnahme
-Temperatur
wobei mir die Leistungsaufnahme und Temp nicht so viel ausmachen würde wie die Leistung der GPU.
Es scheint wirklich eher eine Frage zu sein zu welcher Marke man persönlich tendiert.
Daher meine Frage. Gibt es sonstige objektive Berücksichtigungen welche ich beachten sollte?
Ich hoffe es wird hier nicht zu extremen Diskussionen der verschiedenen Fan-Boy Lagern kommen.
Wenn möglich bitte nur objektive und praxisnahe erfahrungen posten.