Silk
Enthusiast
Hallo zusammen ich brauche eure hilfe ![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Es ist so bis zum Samstag werkelte eine GTX480 mit WaKü in meinem gehäuse , diese ist nun raus, und eine Windforce 3 GTX770 von Gigabyte hat deren Platz eingenommen.
Ich hab heute erst meinen Prozessorkühler bekommen daher könnt ich's vorher nicht testen.
Folgendes Problem:
Alles grob zusammengesteckt, eingeschaltet, gebootet, Kiste läuft. Waren zwar grausige Grafikkarteneinstellungen aber sie lief, zudem waren die Lüfter des Noctua kühlers noch nicht angeschlossen.
Nun alles fertig zusammengesteckt tut sich nichts mehr.
Kein beepen, es springt zwar alles an aber das wars auch, die Grafikkarte gibt kein Signal an den Monitor ab.
Die Anzeige des P55 Extreme bringt Code 85 was laut google etwas mit der Graka zu tun hat.
Jetzt steh ich da Bios Reset hab ich gemacht, denke ich
aber ohne erfolg.
Ersatzkarte zum testen keine da![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Nun brauch ich eure hilfe , ich bin mit meinem bescheidenen Latein am Ende.
Grüße Frank
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Es ist so bis zum Samstag werkelte eine GTX480 mit WaKü in meinem gehäuse , diese ist nun raus, und eine Windforce 3 GTX770 von Gigabyte hat deren Platz eingenommen.
Ich hab heute erst meinen Prozessorkühler bekommen daher könnt ich's vorher nicht testen.
Folgendes Problem:
Alles grob zusammengesteckt, eingeschaltet, gebootet, Kiste läuft. Waren zwar grausige Grafikkarteneinstellungen aber sie lief, zudem waren die Lüfter des Noctua kühlers noch nicht angeschlossen.
Nun alles fertig zusammengesteckt tut sich nichts mehr.
Kein beepen, es springt zwar alles an aber das wars auch, die Grafikkarte gibt kein Signal an den Monitor ab.
Die Anzeige des P55 Extreme bringt Code 85 was laut google etwas mit der Graka zu tun hat.
Jetzt steh ich da Bios Reset hab ich gemacht, denke ich
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ersatzkarte zum testen keine da
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Nun brauch ich eure hilfe , ich bin mit meinem bescheidenen Latein am Ende.
Grüße Frank