[Kaufberatung] Guenstiger aber leistungsstarker Wlan-Repeater ?

formaldehyd

Enthusiast
moin, ich bin, wie der titel verraet auf der suche nach nem leistungsstarken aber guenstigen wlan-repeater

ich hab schon gesehen das die preise von unter 100 bis ins unendliche reichen, kann miich jedoch nich. wirklich entscheiden

mit dem repeater will ich lediglich knapp 10 meter und 2 waende ueberbruecken weil dort kein brauchbares signal mehr zu bekommen ist

also das signal reicht ca 15 meter durch 3 waende, und wills halt um 10 meter und 2 waende verlaengern ...

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht dir ein 54 MBit/s Gerät oder möchtest du einen, der 300 MBit/s durch die Luft schickt?

die 54mbits wuerden locker reichen...

ich will es nur vermeiden ein kabel legen zu muessen, weil sich die sache recht schwierig gestalten wuerde, denn ich wills net quer durch die raeumlichkeiten legen

es is nur wichtige dass dort ne anbindung ans netzwerk entsteht, die halt konstant bleibt ...

will jedoch trotzdem net irgend n billig mist á la mediamarkt- oder saturn-qualitätskacke,
das ding soll taugen, rein aus prinzip :)

kann den linksys wrt54 gl empfehlen mit ddwrt
diese firmware kann auch als repeater fungieren
kostet ca 50 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh