SO nach zahlreichen Problemen: SO geht es für meine MS WMO 1.1A
Also ich hab einen Weg gefunden der bei mir dauerhaft die USB HZ rate verändert und dies auch nach reboot bei behält.
1. Download dseo13b.exe
www.ngohq.com/attachmen...ows-vista-7-dseo13b.exe
2. Download HIDUSBF www.ngohq.com/attachmen...ows-vista-7-hidusbf.zip
3. dseo13b.exe starten und Enable Test Mode auswählen und Next drücken. Bestätigung kommt.
4. HIDUSBF irgendwohin entpacken
5. In dem entpackten Ordner befindet sich ein Ordner "DRIVER" darin die Datei "HIDUSBF.inf". Rechtsklick auf die Datei und Installieren wählen.
6. Die Setup.exe ausführen die sich ebenfalls im Ordner "DRIVER" befindet.
7. Hacken bei "Filter on Device" machen und gewünschte HZ-Rate wählen
AUF KEINEN FALL INSTALL SERVICE KLICKEN!!!
8. dseo13b.exe erneut starten und "Sign a System file" wählen und dort den Pfad eingeben: "C:\Windows\System32\Drivers\HIDUSBF.sys"
9. Das selbe nochmal. "Sign a System file" wählen und dort diesmal eingeben: "C:\Windows\SysWOW64\Drivers\HIDUSBF.sys"
10. PC neustarten
credits gehen an "klinisch tod" http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=46244
Also ich hab einen Weg gefunden der bei mir dauerhaft die USB HZ rate verändert und dies auch nach reboot bei behält.
1. Download dseo13b.exe
www.ngohq.com/attachmen...ows-vista-7-dseo13b.exe
2. Download HIDUSBF www.ngohq.com/attachmen...ows-vista-7-hidusbf.zip
3. dseo13b.exe starten und Enable Test Mode auswählen und Next drücken. Bestätigung kommt.
4. HIDUSBF irgendwohin entpacken
5. In dem entpackten Ordner befindet sich ein Ordner "DRIVER" darin die Datei "HIDUSBF.inf". Rechtsklick auf die Datei und Installieren wählen.
6. Die Setup.exe ausführen die sich ebenfalls im Ordner "DRIVER" befindet.
7. Hacken bei "Filter on Device" machen und gewünschte HZ-Rate wählen
AUF KEINEN FALL INSTALL SERVICE KLICKEN!!!
8. dseo13b.exe erneut starten und "Sign a System file" wählen und dort den Pfad eingeben: "C:\Windows\System32\Drivers\HIDUSBF.sys"
9. Das selbe nochmal. "Sign a System file" wählen und dort diesmal eingeben: "C:\Windows\SysWOW64\Drivers\HIDUSBF.sys"
10. PC neustarten
credits gehen an "klinisch tod" http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=46244
Zuletzt bearbeitet: