Guild War - Nightfall - Preview

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, auf alle fälle ich werde das Testen. Ich bin seit anfangan dabei seit, und werde das jetzt auch testen.

Gruß Markus

ahoi.........

zunächst: ich hab bisher kein guild wars gezockt.

ich hab vor nem halben jahr ca. GW factions geschenkt bekommen aber nie wirklich zeit dafür gehabt. es liegt also noch hier rum.
an nightfall reizt mich vor allem, dass es eher PVE orientiert ist, was mir mehr Spaß als PVP macht.

folgende fragen beschäftigen mich:
- sollte ich erst Factions durchzocken und mir dann Nightfalls kaufen oder macht ein Neueinstieg bei Nightfalls mehr Sinn?
- Kann ich meinen Char von Factions zu Nightfalls rübernehmen?
- wie lange braucht man für die Singleplayer Kampagne von Factions?

danke schonmal

Zik.

erst mal gabs schon ein preview event wo man nightfall schon recht umfangreich anspielen konnte... ;)

das ist also das zweite

folgende fragen beschäftigen mich:
- sollte ich erst Factions durchzocken und mir dann Nightfalls kaufen oder macht ein Neueinstieg bei Nightfalls mehr Sinn?
- Kann ich meinen Char von Factions zu Nightfalls rübernehmen?
- wie lange braucht man für die Singleplayer Kampagne von Factions?

naja wenn du factions zuhause hast würde ichs schon mal zuerst durchspielen ist ja vom prinzip her gleich wie prophecies und nighfall sein wird... fand auch nicht das der PvE part bei factions so gering war wie viele sagen zwar nicht so umfangreich und lang wie bei prophecies aber durchaus befriedigend...
den char kannst du vermutlich mitnehmen ab einem gewissen punkt sollte das reisen zwischen den kontinenten möglich sein gleich wie bei den vorgängern...

die kampagne lässt sich unterschiedlich spielen je nachdem was du alles machst machst du jede kleine nebenquest und willst jedes gebiet 100% erforschen können es schon 50-80 stunden werden rusht du nur durch sind es sicher nicht mehr als 20-30 stunden...

guild wars ist und wird wohl immer ein pvp spiel sein, ich für meinen teil fand das auch immer gut.

mir ist kein anderes taktisches spiel im fanatsy bereich bekannt das diese spieltiefe hat - grade die gilden kämpfe finde ich strategischer und mehr fordernd als jeden shooter matches.

wird es von grossem nachteil sein, dass ich die skills aus prophecies dann nicht habe. also im high end content zb?

guild wars ist und wird wohl immer ein pvp spiel sein, ich für meinen teil fand das auch immer gut.

mir ist kein anderes taktisches spiel im fanatsy bereich bekannt das diese spieltiefe hat - grade die gilden kämpfe finde ich strategischer und mehr fordernd als jeden shooter matches.

da kann ich dir nur bedingt zu stimmen natürlich spielt der PvP teil eine grosse rolle aber PvE ist auf keinen fall zu verachten hat mindestens den gleichen umfang....

ich spiele das spiel hauptsächlich wegen PvE....

hi

brauch man zu dem event das originalspiel. ich komm nicht weiter und muss ein key eingeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh