Guild Wars 2 Frameeinbrüche

Lukas0998

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
7
Habe mir gestern GW2 gekauft und hab mich schon gefreut es endlich spielen zu können und dann musste ich erst denn Patch machen, dass dauerte ca 30 Stunden und dann endlich spielen.
Und was sehe ich 60 fps und freue mich spiele ca. 5 Minuten und dann der erste Einbruch.
Und weiß nicht warum!
Mein System:
Ram: 8gb Corsair
Cpu: I5 3570K
Graka: Radeon Hd 6870 direct cu
Spiel liegt auf der HDD
Auflösung: 1680x1050
Grafiktreiber sind auf dem neuersten Stand (kein Beta)
Black Ops II und Battlefield 3 laufen auch flüssig.
Bitte um Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach dem installieren überhaupt mal rechner neu gestartet? ich hab auch bei bestimmten stellen ruckelparty, vor allem in der schwarzen zitadelle hab ich das lustige phänomen, dass meine karte in den 2D-modus wechselt und das ändert sich erst, wenn ich das spiel minimiere und wieder öffne :fresse:
 
In GW2 sind Aktuell ein paar Probleme:

1: Leute mit Telekom können aktuell kaum spielen, aufgrund von extremen Lags.
2: Durch den Aktuellen Patch sind manche Events so stark besucht, dass manche Gebiete deswegen komplett zusammenbrechen und ebenfalls Laggen.
3: Manchmal soll es Passieren, dass die Grafikkarte nicht in den 3-D Modus wechselt.

Also wenn du bei der Telekom bist oder in der nähe von großen Events bist kannst du immo nicht viel machen.
Sonst den aktuellen Beta Treiber installieren weil da ein GW2 fix drinne war.
 
In GW2 sind Aktuell ein paar Probleme:

1: Leute mit Telekom können aktuell kaum spielen, aufgrund von extremen Lags.
2: Durch den Aktuellen Patch sind manche Events so stark besucht, dass manche Gebiete deswegen komplett zusammenbrechen und ebenfalls Laggen.
3: Manchmal soll es Passieren, dass die Grafikkarte nicht in den 3-D Modus wechselt.

Also wenn du bei der Telekom bist oder in der nähe von großen Events bist kannst du immo nicht viel machen.
Sonst den aktuellen Beta Treiber installieren weil da ein GW2 fix drinne war.



Ich habe Telekom.
Weißt du ob das wieder besser wird?
 
Telekom hatte schon einmal Probleme, damals war es recht schnell gefixt.
 
Noch ne frage.
Ich habe in der Firewall nachgeschaut und da ist GW2 zwei mal drinnen einmal auf der HDD und einmal auf der SSD und auf öffentlich angehackt bei beiden.....
Kann das mit dem zusammenhängen
 
nein deine laggs hängen mit der telekom zusammen. Btw installier mal den 13.2 beta 6 für deine graka, der ist für gw2 optimiert
 
Welche Rasse hast du ausgewählt?
Eventuell würde es helfen mit einem anderen startergebiet an zu fangen.
Manche zonen sind aktuell aufgrund verschiedener events total überlastet.
 
Warum soll das ganze an der Telekom liegen? Hat da irgendjemand genauere Infos?
Also ich hatte auch etwas Problem mit den FPS
Hab es so gelöst; alle Einstellungen auf Hoch, Reflexion Himmel und Gelände; High Textur Charakter oder so und AA ist an.
Nun kommt's OHNE Schatten.
Ich persönlich brauche die Schatten nicht. Mit Schatten auf hoch 15-25 FPS; ohne Schatten 35-50 FPS.
Die Schatten fressen FPS ohne Ende.
Aber in Großstädten Renn ich trotzdem zwischen 20-25FPS rum, Schwarze Zitadelle zum Beispiel.

Mein System :
Q6600@2,8ghz
4GB 800mhz
Maximus 2 Formula
EVGA 660 SC



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh