GUILD WARS-Acounts verschmelzen??? :(

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich habe meinen normalen Guild Wars-Account und könnte einen weiteren Account, wo Factions benutzt worden ist, von einem Bekannten bekommen. Nun ist die Frage, ob ich diese Beiden zu einem verschmelzen lassen könnte, da ich ja auf beiden Karten spielen möchte. Geht das in irgendeiner Möglichkeit?

MfG, Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiss lassen sich einmal an einen Account gebundene Erweiterungen von Guild Wars leider nicht mehr von diesem lösen und dann an einen neuen koppeln, da die Server sich jene Informationen merken. Versuch sonst doch aber mal mit dem Support Kontakt aufzunehmen, vielleicht können die Ihrerseits ja weiterhelfen, ein Versuch wärs bestimmt wert!;)

Hey,
der eine Account läuft auf meine E-Mail-Adresse und der andere auf "@plaync". Vielleicht hat ja jemand erfahrug damit? Ich hab den halt günstig von einem Bekannten bekommen. Der Account ist leer und auf meinem anderen habe ich halt meinen Charakter. Es wäre nervig immer hin und her zu wechseln, da ich ja auch auf beinen Karten spielen möchte. Hat wer Erfahrung mit meinem Problem?

MfG, Guzzy
Hinzugefügter Post:
"Guten Tag Felix,

Aufgrund der Lizenzvereinbarungen http://de.guildwars.com/support/article/guild_wars_user_agreement/ ist es nicht gestattet, Guild Wars Accounts weiter zu verkaufen, zu leihen oder zu schenken.

Die Cd Keys dürfen und können nur ein einziges Mal registriert werden. Daher ist es nicht möglich, mit einem gebrauchten Key einen neuen Guild Wars Account zu erstellen.
Wir raten Ihnen deshalb, sich in Zukunft derartige Spiele nur neu und bei einem offiziellen Händler zu kaufen, um Unannehmlichkeiten wie diese zu vermeiden.

Wir hoffen, Sie verstehen, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Das Guild Wars Support Team"

Ich glaube das sagt alles aus... MfG, bitte closen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bevor hier zu ist wollt ich dann aber nochmal was loswerden. Soweit ich weiß, ist genau das nach deutschem Rechtsverständnis nicht in Ordnung. Der Hersteller hat nur das Erstverwertungsrecht. Weiterverkaufen darf ich meine Software (Lizenz, CD-Key,...) natürlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh