Guild Wars - trotz installation Downloads

artmanphil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
52
Ort
...in Hamburg zu Hause!
Moin Moin!

Ein Kollege wollte ich von Guild Wars überzeugen. Dazu hat er auf der GW-Seite diese Version gezogen, die sich im Spiel erweitert durch downloads, also ohne CD. Mit seinem Account konnte er mich überzeugen.

Hab GW runtergeworfen und gekauft. Dann die gekaufte Version von CD installiert. Und trotzdem zieht das Spiel jede Map O.O

Was kann ich tun?

Greetz
Phil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nichts... ist schon richtig so. Da kommen so oft Updates... da sind die Versionen auf den CDs natürlich nicht aktuell.
 
er könnte sich auch deine version auf seine platte kopieren und spielen, dann müsste er nichts mehr saugen.
 
garnix stimmt nicht.

du kannst folgendes tun:

rechts klick auf deine guild wars verknüpfung ->im ziel hängst du -image an,
so das es so ausschaut:

z.B.: "C:\GUILD WARS\Gw.exe" -image

dann startest du guildwars, das spiel wird nun jedes update runterladen in einem stück, dauert eventuel ne stunde. wenn update fertig -image wieder aus dem ziel entfernen.
dann musst du nirgends mehr laden, weil gw sämtliche verfügbaren daten in einem stück gezogen hat.
ich mache diese prozedur bei jedem update ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht hundert dateien beim map betreten.

mit -image werden sämtliche updatedateien runtergeladen. was er dann beim betreten der map noch läd, sind im pvp dateiinformationen über die gegner, im pve informationen über gegner und itempool, und die datein sind ein witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die off topic Frage, aber gibts eigentlich eine Hardwareluxx Gilde in G.W.?^^ Einen Sammelthread konnte ich auch nirgends finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mutio
Sorry für die off topic Frage, aber gibts eigentlich eine Hardwareluxx Gilde in G.W.?^^ Einen Sammelthread konnte ich auch nirgends finden

richtig !! würde mich mal auch interesieren !!

@artmanphil
wo ist das problem ?? zocke GW von anfang an und es war immer so !!
bei WoW war das Problem mit DWL noch schlimmer !!
 
das mit den downloads finde ich sehr nervig...
spiel neu installiert, map läd, download startet, was man nicht sieht, wie groß ist der patch, wie schnell läd er runter, wie lange wirds dauern...
habs dann über nacht laufen lassen, keine ahnung wie lange es gedauert hat...

ein paar mehr infos wären dort echt super, oder patches die man irgendwo extra runterladen kann...
 
Ich find das system von GW eigendlich recht gelungen man braucht halt nicht extra einen mega patch ziehen sondern nur viele kleine stücke die gerade zum spielen gebraucht werden. Ansonnsten kann man ja mit dem -image befehl alle updates mit einmal ziehen. Auch den ganzen GW order kann sich sichern vor der neuinstallation und danach einfach wieder auf die platte schmeißen geht wunderbar.
 
Ich find das auch toll wie das gelöst ist. Immer noch besser als vorm spielstart mal so eben 500 MB zu saugen. und so lange dauert das doch auch nicht, wenns ne neue Map läd. Da kann man doch schnell mal pinkeln gehen und dann ists fertig^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh