Guildwars ***Bilder-Thead***

Nightfalke

Semiprofi
hier könnt ihr eure schönsten guildwars pics posten..... es gelten für die bilder die normale breite und größe...

also freu mich auf eure pics....würd ja au welche machen geht aber grad nich sry....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch ich finde den fred gut hab aber aufgrunde meines neuen pc's noch keine bilder, wie wärs wenn du ersma eins postest?

bilder sind schon fast nen jahr alt, spiele gw nicht mehr aktiv.

gw478fb5.jpg

gw589vj7.jpg

gw600yw3.jpg

gw630dx8.jpg

gw785bx6.jpg

ja wäre factions nicht so schlecht gewesen würde ich heute noch spielen.
bissl wehleidig schau ich schon auf meine geliebte nekrobine :)

nochn paar als nachschlag:

gw666mj5.jpg

gw691tt5.jpg

gw696iq8.jpg

gw704vh7.jpg

gw710.jpg

gw780.jpg

gw784.jpg

gw804.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Bilder von mir kommen hoffentlich nachher von mir^^
Aber zuerst habe ich ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen...:d
Unzwar habe ich vor ca 2 Jahren das allererste GW gespielt und hatte dann eine sehr lange Pause bis heute! Da viele meiner Kumpels jetzt auch wieder auf dem Trip bin, dachte ich mir fang doch auch wieder an. Nur mal kurz reingucken. Also installiert, eingeloggt und schon gefreut. Doch dann hab ich gesehen, dass er um zb an die Elonaspitze zu kommen um die 12.000 Dateien mit sage und schreibe 50kb/sek downloaden muss.:shake:
Das kann doch nicht sein, darf ich mein SPiel jetzt "in die Tonne kloppen"?:eek:

ich werde gleich auch mal die screens von meiner alten festplatte holen und schauen ob was brauchbare dabei ist.

ich hoffe es gibt noch mehr die screens hochladen weil ich den fred gut finde und es gibt schon schöne bilder in gw!

ist nur nen wenig aufregendes bild meines mainchars, aber ich setz das mal als appetitanreger rein, da kommt morgen noch mehr

Hallo all ich hab mir heute Guildwars Nightfall gekauft aber geht ned^^
zu schlechte Graka...das gleiche war auch mit gothic 3...aber bekomm bald nen neuen Rechner.
Wollte ich halt einfach mal loswerden^^

hier eines von mir aus dem wunderschönen jademeer in factions... bin aber aus zeitgründen auch schon über ein halbes jahr nicht mehr aktiv obwohl ich nur zu gern nightfall weiter zocken würde...

Anhänge

• forum.JPG
    forum.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 101
hi

die bilder von meinem alten rechner kann man sich schon grafiktechnisch gesehen ganich angucken.

wenn mir jemand sagen kann wie man die screens ohne interface macht kann ich in ein paar tagen auch welche hochladen.

ja hab ich auch gemerkt ich werde nachher mal bilder hochladen muss jetzt aber erst mathe lernen.....

ich habe auch sehr lange GW gezockt, aber das erste Addon hat alles verdorben. Sowas von langweilig. Hab aber das zweite Addon noch nicht probiert.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nighfall soll sehr gut sein, aber jetzt zu meinen bildern endlich mal:

sind zwar alle aus den "blöden" factions sind aber hoff ich trotzdem ganz gut:

das ist ein tor in kaineng (die haupstadt)
s0u2fc1u31lwtxovuthm.jpg

2482aj5p9ciiydw27fag.jpg

1hvkvttpojqkb38a3g9u.jpg

kqtoxb9a4dal0vh3p7r9.jpg

weitere bilder folgen morgen oder so.

-Platzfreihalter-
Zieh die kurz vonner externen Edit kommt dann gleich.
Sind nen paar schöne^^

meine assa-bilder...endlich!

juhu endlich sind sie da
hier erstmal eins aus nightfall, nahe des kodash-basars
rüstung kommt übrigens auch von da: Vaabi-Rüstung

dieses hier stammt aus shing-jea

Genauso wie diese 2

und noch eins aus good old tyria!

falls noch was dazukommt lass ich es euch wissen
:wink:

edit: ach ja und nightfall ist deutlich besser als factions!
Hinzugefügter Post:
und noch ein schönes bild, gerade geschossen
das motiv ist ja fast schon ein klassiker...

Zuletzt bearbeitet:
soo noch 2 von mir hier

vorallem das untere gefällt mir persönlich sehr gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh