Guildwars ***Bilder-Thead***

@nightfalke: wieso spielst du kein gw? wo du doch diesen fred augemacht hast?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja denn ;)

hab hier auch nochma 2

etog3h41mluysj07pizt.jpg

7hxf1bav8g19is1mvnpk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nett nett, dummerweise sehen die texturen von nahem nicht mehr wirklich gut aus, das ist auf dem unteren leider gut zu erkennen

ja das stimmt den rasen kannste echt vergessen, aber was solls da achtet man im spiel eh nich drauf

jo genau....hab gute neuigkeiten von meiner seits... hab nen käufer für meine wii gefunden und das heißt bald folgen auch von mir pics ;).... ob die das mit den texturen in gw2 überarbeiten?

hab imo kein GW da ich nicht im inland bin und keinen vernuenftigen rechner um mich habe
aber so in 2 wochen halte ich wieder die augen offen

och mensch, wenn ich die pics so sehe...
hab ganz am anfang, also als das spiel frisch rauskam, angefangen.
jetzt spiele ich schon ewig nimmer.
aber irgendwie juckts mich schon in den fingern wenn ich die bilder so sehe.
war schon ne geile zeit damals. nachts ewig auf bleiben weil man in riss/unterwelt wollte und das nur ging wenn die amis schliefen :fresse:
hmm... aber ich will nich wieder süchtig danach werden xD

nachts ewig auf bleiben weil man in riss/unterwelt wollte und das nur ging wenn die amis schliefen :fresse:
hmm... aber ich will nich wieder süchtig danach werden xD

och naja..... das ist ja nicht mehr soooo wild... tagsüber hat Europa eh fast immer die Gunst... und im Notfall gibt es ja jetzt Schriftrollen für den Riss, die Unterwelt, Urgoz Bau und Die Tiefe um die Gebiete zu betreten....

hab leider kein Bild hier... aber wenn ich zu Hause bin, werde ich mal welche nachreichen.... irgendwelche bestimmten Bilderwünsche?? ;)

dafür gibts jetzt Schriftrollen? Muss man die dann am gleichen Ort benutzen oder geht das dann überall?
früher hatten die Europäer tagsüber nie die Gunst...

Mit den Schriftrollen braucht man nicht die Gunst, allerdings muss man aufgestiegen sein und kann sie nur im Tempel der Zeitalter, der Heiligen Halle der Geheimnisse oder dem Zin Ku Gang benutzen. Die Schriftrollen können von Bossen gedroppt werden oder aus Truhen kommen. Aus den Truhen aber glaube ich nur, wenn man im "Hard Mode" spielt. Ich habe die bislang immer von Bossen bekommen.
Für die Urgoz Bau und Tiefe Schriftrollen gibt es im Haus zu Heltzer und in Cavalon NPCs, wo man sie bekommt. In der Gildenhalle kann man auch welche bekommen, gegen Kurzick bzw. Luxon Punkte.

also ham die amis und japsen wohl das Interesse am Spiel verloren?^^

also ham die amis und japsen wohl das Interesse am Spiel verloren?^^

die amis weniger, nur haben die qualitativ nachgelassen.
viele koreaner sind weg, seit dem man in den tunieren weniger gewinnen kann und viele topgilden wurden von der wehrpflicht eingeholt bzw konzentrieren sich mehr auf gvg.

die europäer sind halt im adh besser geworden.

so siehts aus.... die Europäer sind besser geworden, die anderen haben stark nachgelassen....

so, nun back to topic... hier ein paar Pics von mir... :)

mallxy1.jpg

mallyx2.jpg

ele1.JPG

necro1.JPG

derwisch1.JPG

kurz ot...aber ich raffs grade nicht.

wie mach ich nochmal screens ohne das skills und so zusehen sind?

ok leute freut mich das wieder pics kommen.... ih werd au mal welhe reinstellen aber als erstes... mit welchen prog lädst du hoch modding exstreme und wie machst du das sie so groß im forum hier sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh