GuildWars Probleme

acxdcx

Neuling
Hi

Seit einer Woche habe ich ein paar Probleme mit GuildWars. Als erstes wäre da mal, dass ich für die anderen Spieler offline bin, obwohl ich gerade spiele und eingeloggt bin. Ich kann nach Spielstart auch nur ein oder zwei mal zu anderen Städten reisen, dann kommt immer die Fehlermeldung: GW konnte den Vorgang nicht abschließen. Micht haut es auch oft einfach so aus dem Spiel raus, auch wieder mit einer Fehlermeldung: GW konnte den Vorgang blablabla...

Kann mir einer sagen an was das liegt? Haben andere GW-Spieler das selbe Problem?
Danke im Voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das spiel auch und es geht einbahnfrei und ich hab auch nie von einem meiner freunde ,die das spiel auch haben , gehört ,dass sie solche probleme haben wir du !!!
also würde ich mal sagen das dein game irgendwie defeckt ist :-(

mein game defekt? Na Toll :grrr:

Meine Freunde haben mit dem Spiel auch kein Prob.
Ich hab aber gerade gesehen, dass ich nach eine paar Minuten zwar noch selber spiele, aber als offline angezeigt werde. Und das verursacht alle Probleme. Ich kann nicht reisen und die anderen können mich nicht anflüstern. Also ist mein Problem das mich die GuildWars Server als offline anzeigen! An wen muss ich mich da bei GW wenden?

Ich habe das auch schon gehabt ...bei mir war das immer wenn ich meine Internetverbindung verlohren habe ...und das ist immo sehr oft ..bin bei Versatel

@Nube
Und wie hast du das Prob gelöst? So kann man GW ja nicht in Ruhe zocken!
Ich selber bin bei Congster.
Mir ist nicht aufgefallen, dass sich meine Inet-Verbindung unterm Spielen getrennt hätte. Mein Router wählt sich aber bei Verbindungsverlust sofort neu ein. (vieleicht hab ichs darum nicht bemerkt)

Naja, das Problem liegt jetzt def. an Versatel ...aber damals hatte ich einen zyxel Router ...der brach auch andauernt die Verbidnung ab ...mit meinen Draytek hat es sich enorm verbessert ..aber naja Versatel macht da immo einiges Kaputt ...bist mitten in einer Mis. und dann zack verbindung verlohren ... ...arg

@nube
bei dir hat sich das also nur dadurch geäußert, dass GW dich ausgeloggt hat? das hatte ich nur 4 oder 5 mal in 60 Studen. mein prob ist ja, dass ich immer nach 5-10 min von online auf offline gestellt werde und das im spiel. da muss ich mich halt immer wieder einloggen (das geht aber während des spielens). was ich jetzt aber so gehört habe, haben viele dieses problem. da hoffen halt alle auf ein update. aber es werden ja dauernd neue updates gamcht (hatte heute morgen immer abstürze, wurden aber heute abend per update behoben)

Danke für die Antworten

nach der registrierung von GW hab ich ne e-mail bekommen, darin stand was von einem link, den ich klicken muss um meinen account freizuschalten. den link bzw. die e-mail hab ich erst nach einer woche bemerkt, da konnte ich aber schon spielen. den link hab ich dann auch angeklickt, die seite konnte aber nicht geladen werden. mussten die GW spiler unter euch auch den account per link bestätigen und kommt mein offline problem vieleicht davon, dass ich meinen account noch nicht bestätigt habe?

noch eine andere frage: was bringt der menüpunkt ZUGAN-CODES VERWALTEN im account menü?

ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh