Guitar Hero für PS2

Dizzy Devil

Neuling
Hey Ho Rocker
war jetzt am WE mit meinen Skatbrüdern auf Skattour in Damp.
Wir hatten 2x Playstation dabei und diverse andere Multimediale Klamotten.
Aber das ALLERGEILSTE :hail: war der Guitar Hero, den ein Bruder mitgebracht hat.
Jetzt würd ich gerne Wissen, wer hat das schon gespielt oder wer plant sich sich sowas anzulegen und was haltet Ihr Grundsätzlich von dem Spiel.
Wie findet Ihr die Titel, die man spielen kann

http://www.guitarherogame.com/

Rock On

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht interessant aus, allerdings mit 110 dollar nicht ganz günstig. kann man das auch ohne gutarren kentnisse spielen? is das quasi wie singstar nur mit gitarre?

jau, wenn das wirklich der preis is.........boah
wie gesagt, hat nen skatbruder mitgebracht. er meinte nur es währe gerade erst auf dem deutschen markt erschienen, quasi - brandneu
ich kenn singstar jetzt nich, aber es ist ganz sicher für jederman.
ich kann null gitarre spielen, aber nachdem man das tutorial durch hat gehts an die richtigen lieder.
hab es nach kurzer zeit geschaft alle lieder auf stufe leicht zu spielen
es gibt glaub ich 4x stufen
leicht
mittel
schwer
profi

is wirklich der hammer - endgeil

ok, hier also noch nen paar live-pics

DSCF0300hardwareluxx.JPG
DSCF0325hardwareluxx.JPG
:banana: :banana: :banana:

Ich hab Guitar Hero gespielt. Alles die "härtere Gangart"! Sehr sehr gelungen, aber der Controller könnte besser aussehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh