Guitar Hero ***Sammelthread***

Hallo Game_Freak...

Trollen kannst du auch gerne wo anders, wenn es sein muss, dann auch in einem anderen Forum. Hier muss das nicht sein.

Danke, der Stiff

@Topic: Schaut doch mal bei www.geizhals.at/de vorbei, da sind meistens die günstigsten Preise zu finden.

Ansonsten würde ich die Bucht empfehlen, Auslandsbestellungen sind meistens mit KK verbunden.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs schon im PS3-Sammelthread gepostet, aber hier findet sich vielleicht eher jemand, der helfen kann:

Ich hatte am Samstag ein Problem mit meiner PS3 slim in Verbindung mit Guitar Hero und wollte mal fragen, ob das hier bekannt ist.
Und zwar wollten wir zu viert GHWT und GH Metallica zocken - Drums, Micro und 2 Gitarren. Hardware ist das Bundle von WT plus die Gitarre von GHIII.
Wir hatten nun das Problem, dass immer nur 3 von 4 Komponenten erkannt wurden - egal in welcher Kombination das ganze an die PS3 und an den USB-Hub von Guitar Hero WT angeschlossen hat. Es scheint so, als ob das Gerät, das an den rechten Ausgang des Hubs angeschlossen wurde, nicht funktioniert.
Das gleiche haben wir dann an einer PS3 Fat ausprobiert und da ging es auf Anhieb problemlos. Beide müßten auf dem neuesten FW-Stand sein - meine Slim ist es jedenfalls.
Jemand eine Idee? Hat die Slim vielleicht weniger Strom auf den USB-Ports?

Und noch ne Frage: Die Singstar Mikros sind in Verbindung mit GH nicht zu empfehlen? So lese ich es auf http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/. Kann das auch noch jemand bestätigen?

Hab auch mal eine Frage zu Guitar Hero bzw. Band Hero:
Ich habe mir das Band Hero-Set gegönnt und nicht schlecht gestaunt, wie schnell die Batterien in der neuen Guitar Hero-Gitarre leer gehen.
Meine Akkus scheinen die Gitarren nicht zu mögen (lassen sich nicht anschalten), sind aber auch schrottige IKEA-Akkus. Naja, in meiner Digi-Cam tun sie's.
Gibt es Akkus, die empfehlenswert sind für den Betrieb der Guitar-Hero-Gitarren und Drums? Ich kauf ja nicht dauernd Batterien deswegen...

EDIT: Noch zwei Fragen:

Die Gitarren-Controller bei Band-Hero (also die neuen GH5-Gitarren, nicht die von World Tour) haben einen Anschluss, der aussieht wie für ein Ethernet-Kabel. Wozu ist der Anschluss gut?
Wie starte ich die Star-Power bei den Drums?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm da meine Eneloops. die sind super für den Zweck :wink:

Für was der Anschluss ist, weiss ich auch nicht, solange man den nicht braucht, stört er auch nicht :)

Zum Starpower kann ich nix sagen, hab die Drums nicht, aber steht das nicht in der Bedienungsanleitung?

RTFM :d

Das mit den Drums habe ich inzwischen ergoogelt, war etwas kompliziert heruaszufinden, aber man muss wohl beide Becken gleichzeitig anschlagen, demnächst mal testen...

Und der Ethernet-Anschluss, da werde ich jetzt mal das www durchforsten.

In der Anleitung steht drin, das man da das Effekt Pedal anschließen kann,
aber bis jetzt ist dieses noch nicht vermarktet worden....

Hi ich habe mal eine andere Frage...

Wie kann man die Songs der älteren Spiele ins Guitar Hero Warriors of Rock importieren?
Und zwar kostenfrei? Ich dachte wenn man die anderen Spiele hat, kann man sich die Songs dann auch ins jeweilge andere Spiel holen.
Kriegs aber irgendwie nicht hin :-(

Bin PS3 Nutzer

wie soll das gehen? Die Lieder sind ja auf der BR. Die Lieder aus dem Download kannst du von Spiel zu Spiel nutzen denke ich.

Sent from my X10i using Tapatalk

Ja das ist doch die Frage wie das gehen soll :-)

Es muss doch irgendwie gehen, die Lieder zu importieren, so dass man die Lieder der anderen GH Teile auch auf der jeweiligen anderen Plattform spielen kann...

:-/

Nein, zumindest nicht auf legalem Weg :wink:

sonst würde ja jeder einfach ein Spiel kaufen und die anderen "ausleihen" und dann einfach die Lieder importieren.

Das klingt logisch...

Ist doch kacke, muss ich um andere Lieder zu spielen, dann immer Spiel wechseln... :-/

Wie Atze...

Naja, bitte. Was soll denn das?

Kannst du bei CoD 6 auch die Levels und Missionen von Cod 1-5 spielen? Nein...also wo ist das Problem?

also bei meinen Xbox Variante von Rockband, Band Hero Guitar Hero 5 und Guitar World Tour waren im HAndbuch Keys enthalten und mit diesen Key kann man die Songpaket der andere Teilen importieren..

Und der Key geht nur halt einmal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh