Gummifüße (Rubber Kit) für Thinkpad X200 gesucht

h!dden

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
3.176
Ort
FFM
Hi,

ich habe mich bei der Firma TomTech zwecks Gummifüße für mein Thinkpad X200 erkundigt und eine Bestellung aufgebeben.

Der Preis für das "Rubber Kit" ist mit 7,38 Euro nicht wirklich teuer, allerdings sind die Portokosten mit 9,50 Euro unverschämt hoch. :stupid:

Kann man die Gummifüße noch anderwärtig (günstiger) beziehen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis von TomTech ist ziemlich gut, außer aus HongKong kann ichs mir kaum günstiger vorstellen.

In Deutschland werden die Gummifüßchen aber meistens auf Kulanz vom Support ersetzt. (Sofern Garantie vorhanden)
 
mal hier geschaut?

Portal - Thinkpad-Forum.de ?

Da sind die Leute, die Ersatzteile horten.
Gerade aufgrund der hohen versandkosten wird häufig gleich mehrfach bestellt. nach dem Motto "kann man irgendwann sicher gebrauchen oder wieder günstig verkaufen"
 
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich bereits beim Lenovo Support angerufen habe. Nach Aussage des leider nur bedingt sprachbegabten Mitarbeiters fallen Gummifüße nicht in den Garantieumfang (Bei einer neuen Tastatur war das jedoch kein Problem :rolleyes:)

Im Thinkpadforum habe ich mich mal registriert, Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja das gute Lenovo-Callcenter in Rumänien ( oder Ungarn ) auf jedenfall irgendwo weit weg südöstlich. Man bekommt manchmal den Eindruck, die lernen die Sätze nach Gehör auswendig ohne zu wissen was sie da sagen =)
 
Habe das Rubber Kit über Ebay für 6 Euro ohne Versand bestellt. Das ist ok.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh