gunz gratis und geil^^

ich checks net... das Game ist geupdatet und wollte nun starten. Jetzt will es ne User ID und ein Passwort haben. wo und wie melde ich mich denn an? :hmm:

€:// ah, ich glaub ich weiss es... bin grad auf der HP. Muss man den dort machen, oder!?

€:// na toll, find das game ziemlich mies... weiss gar nicht was ihr daran so toll findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
????



ey was soll denn der scheiß?? ja ok ich habe auch gemerkt das ich viel ``naja`` geschrieben habe aber das du dich dann darüber lustig machst?wie man sieht hast du nichts besseres mehr zu tun.:teufel:

naja an die normalen leute was andres:

Mein launcher funktioniert net mehr. da steht immer torrenting files aber das dauert ne ewig geit und wenn es mal fertig ist fängt es von vorne an.


Hat jemand einen tipp?? oder soll ich nochmal ganz de instalieren und neu instalieren
 
__The Gunz__ schrieb:


ey was soll denn der scheiß?? ja ok ich habe auch gemerkt das ich viel ``naja`` geschrieben habe aber das du dich dann darüber lustig machst?wie man sieht hast du nichts besseres mehr zu tun.:teufel:
:hmm: das war ein witz... sorry :(
 
So ich zocks schon seit heute früh , bin lvl 7 und heiße derstuhl ´g´! Ich find das spiel wird schon schnell langweilig und viele sinnvolle items gibt es nicht wirklich !

EDIT:

derstuhl lvl. 8
 
Zuletzt bearbeitet:


ok ich gebe zu ich habe schon überreagiert , aber ich hab mich einerseits auch aufgeregt weil man launcher nicht mehr funktioniert.und dann komme ich auf diese seite um hilfe zu bekommen und dann macht man einen witz über mich. Ja is ja jetzt auch egal ich enschuldige mich auch ;-)

Hat jemand ne antwort auf meine frage?? mein launcher funktioniert nicht was soll ich machen??
 
Ich heisse...

Gore-0N ( Lvl.16 )

Und ich muss sagen dieses Spiel ist hammer geil !!! Ist genau so wie Silkroad gratis und geil *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein komisches Problem!
Da man dieses Spiel nur mit dem InternetExplorer von Microsoft starten kann, habe ich auch keine Alternativen.
Ich klicke auf "PLAY LIVE", ich höre das typische Geräusch, wenn ich was anklicke und dann ist alles still und nichts passiert...
Was soll ich machen?

P.S.:
Meine Sicherheitsprogramme finden dauernt den Trojaner TR/Dloader.BAK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh