[Kaufberatung] Gut belüftetes Gehäuse

TunisDream

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.597
Suche für mein Zweitsystem ein neues Gehäuse welches Optimale Lüftkühlung zulässt. Mit dem jetzigen wird der PC viel zu warm (ist ein altes kleines teil), sobald ich denk Deckel an der Seite abnehme sinkt die CPU Temp um 10°C!

Sollte maximal 40€ kosten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Rebel 9 Economic und kanns bestens empfehlen. Vorne Platz für einen 120mm Lüfter (man kann gut mit Kabelbindern noch einen zweiten befestigen), hinten Platz für entweder 1x 120mm oder 2x 80mm und an der Seite 2x120mm :wink:
 
Uebersteigt zwar dein Budget, aber das Cooler Master ATCS 840 ist hinsichtlich Temperaturen das beste Gehaeuse, das ich je hatte. Und nicht nur deswegen...

Nur eine Anmerkung: Hardware fuer einen knappen Tausender in ein 40 EUR-Gehaeuse - warum?
 
@GlobalForwarder

Oben steht für mein "Zweitsystem", dass kannst du aus meiner Signatur rauslesen, dass das keine 1000€ Wert ist ;) Das Coolermaster übersteigt nur ein bisschen mein Budget :)

@Fry12

Danke! Ich werds mir mal angucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm lieber das cm690 von coolermaster kostet zwar70 euro aber fuer den preis kriegst nen top belueftetes case
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh