Gut & Günstig!

BulletSnake

Enthusiast
Hallo Leute!
Habe mal eine Frage.Mein Bruder sucht ein gutes aber günstiges Mainboard?
Es soll ein Intel Q6600 drauf laufen.Er stellt sich einen rechner zusammen und nun fehlt ihn ein gutes Mainboard.Da er nur eine bestimmte Summe an Geld hat aber es ein Q6600 sein soll muss er leichte abstriche machen.Das Board sollte nicht über 100 Euro kosten aber eine gute Lüftersteuerung haben?
Da hier eine menge Profis rumlaufen,denke ich das was gutes hier bei rum kommt!
Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch nen Q6600 auf dem Gigabyte DS3 laufen! Kann ich nur empfehlen! Außer dein Bruder hat ne gute WaKü und möchte den Quad extrem übertakten, aber dann kommt er mit 100 Euro eh nicht besser weg!

Also nimm das DS3!

mfg TommyB2910

Danke für die Antworten!Hat einer Erfahrung mit einem der Mainboards?Wasserkühlung und Übertakten will oder hat er nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh