Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 40€ mehr sind aber auf jeden Fall gut investiert....Ab 175€ gäbs ne X1650XT, ab 190€ ne x1950pro.
Stimmt. Wobei man dafür eine CPU im Bereich von 3ghz oder mehr vorraussetzen sollte.die 40€ mehr sind aber auf jeden Fall gut investiert....
E6300 zusammen mit einem ASRock 4CoreDual-VSTA, der hat dann auch nur 1,86GHz und reicht für die Karte allemal.....Stimmt. Wobei man dafür eine CPU im Bereich von 3ghz oder mehr vorraussetzen sollte.
Ich meine die 3Ghz eines P4, der ja in der Regal sehr häufig mit nem AGP Port heutzutage auftaucht.E6300 zusammen mit einem ASRock 4CoreDual-VSTA, der hat dann auch nur 1,86GHz und reicht für die Karte allemal.....
ist schon klar, hab ich schon verstanden. Ein E6300 wird aber in Sachen Strom-Verbrauch besser abschneiden und wesentlich mehr reserven haben. So teuer kommt der Umstieg auf S. 775 dann auch wieder nicht.....Ich meine die 3Ghz eines P4, der ja in der Regal sehr häufig mit nem AGP Port heutzutage auftaucht.
soll dem Herrn g0oFy eine Hilfe sein, dass du das weisst kann ich mir schon vorstellen.....Ist mir auch klar, aber warum erzählst du mir den Kram?^^
ich hab ne x850xt im angebot Mad-Moxx 1 jahr alt
sonst geht se zu ebäh die geben da noch richtig geld für aus