Gute AGP Karte für 150€

g0oFy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
18
Hy,

also ich suche ne gute AGP Karte für um die 150€ Egal ob ATI onder NV!

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7600gt.
Ab 175€ gäbs ne X1650XT, ab 190€ ne x1950pro.
 
ich hab ne x850xt im angebot Mad-Moxx 1 jahr alt

sonst geht se zu ebäh die geben da noch richtig geld für aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die 3Ghz eines P4, der ja in der Regal sehr häufig mit nem AGP Port heutzutage auftaucht.
ist schon klar, hab ich schon verstanden. Ein E6300 wird aber in Sachen Strom-Verbrauch besser abschneiden und wesentlich mehr reserven haben. So teuer kommt der Umstieg auf S. 775 dann auch wieder nicht.....
 
150€ ist für mich zu viel! Ich weiß das die Karten von Mad-Moxx gut (besser als andere) sein sollen. Ich brauch aber einfach ne "splieletaugliche" agp Karte. Ich glaub ich werd mir ne x800gto holen. Die kostet neu 90€! Aber danke für das Angebot!
 
Die karte ist nich für mich, is fürn kumpel er hat nen Sempron 3000+ Sockel A
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh