Gute Boxen für ein Macbook Pro 13" gesucht.

hurzpfurz

Enthusiast
Moin Leute,

ich bin seit einiger Zeit auf ein 13" Apple Macbook Pro Retina umgestiegen und suche nun externe Boxen für das Teil.

Obwohl das Macbook für seine Größe einen echt hervorragenden Sound hat, wünsche ich noch etwas mehr Dampf für Spotify, wenn man mal zusammen sitzt und Mukke hört. ;-)

Die Teile sollte aber wenn möglich nicht groß sein und kein separates Netzteil benötigen.

Reichen die JBL Pebbles aus?

JBL Elektronik JBLPEBBLESORGEU Pebbles 2.0 Stereo: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde so eine Akku betriebene mobile kleine Boombox nehmen. Via Blutetooth angebunden am besten, dann stolpert auch keiner betrunken übers Kabel ;)

Ich habe mir das Ding von Logitech zugelegt, um das Klassenzimmer zu beschallen (da geht es natürlich um Filme und Ausschnitte, nicht um Musik) und bin davon überrascht, wie laut das Ding geht. Ist so groß, wie die kleine Starbucks Kaffeetasse und macht ganz schön Lärm. Für solche Einsatzzwecke wirklich gut geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh