Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Steam immer Guthaben verfügbar haben und ein Spiel kaufen, max. 2 Std spielen und ggfs. Geld zurück fordern
Kannst du machen, bist dann halt ein Aloch
Warum? Wenn es schon keine Demos mehr gibt und man mit DLC, Microtransactions etc. abgezockt wird bin ich bestimmt kein Aloch wenn ich es so mache So oft habe ich es aber auch noch nicht gemacht, schließlich weiß man heutzutage meistens ziemlich gut was man bekommt.
Du nutzt ein System aus, das eingeführt wurde um Endkunden eine Sicherheit zu geben bei digitalen Gütern. Was wird wohl passieren wenn es alle so machen? Genau, es wird wieder verschwinden... abgesehen davon bin ich ziemlich sicher gelesen zu haben dass Steam reagiert wenn Kunden das exzessiv nutzen.
Ein paar Spiele kaufen an denen man ernsthaft interesse hätte, aber dann feststellt, dass sie nicht so gut sind, ist aber was ganz anderes als massenweise Spiele zu kaufen, anzuspielen und dann zu refunden.Ja die schützen mich davor scheiß Spiele zu laufen habe das ganze bisher 3x nutzen müssen also alles gut
Habe ja nicht behauptet, dass du das tuen würdest. Deinen Beitrag, dass du das erst 3mal genutzt hast, habe ich gelesen. Deine vorherige "Empfehlung" klang nur geradezu nach einer Aufforderung, das so zu tun. Und leider Gottes tun das wirklich Leute so.
Also wenn man das im historischen Kontext sieht, ist das Refunden eigentlich die beste Lösung. Früher gabs halt von fast allem Demos und man konnte sich halt mal einen Einblick verschaffen.. -> man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Und wenn man jetzt das Refunding sozusagen gleichsetzt mit ner Demo, hat sich der Entwickler sogar die Arbeit gespart extra ne Demo zu machen (nicht das das leider überhaupt noch wer machen würde)
Man fährt ein Auto ja auch erst Probe, bevor man es kauft :X
Nur der Entwickler würde nur einmal eine Demo entwickeln und 50.000 Leute könnten die Demo dann ausprobieren und es müsste sich genaugenommen nie wieder irgendjemand um irgendwas kümmern (der Downloadserver sollte natürlich weiterlaufen).Und wenn man jetzt das Refunding sozusagen gleichsetzt mit ner Demo, hat sich der Entwickler sogar die Arbeit gespart extra ne Demo zu machen (nicht das das leider überhaupt noch wer machen würde)
Genau so einfach wie es wäre, sowas zu implementieren, so einfach ist es dann auch sowas simples zu umgehen. Deswegen will keiner das volle Spiel nur mit einem Zeitlimit gepatched ausliefern.es kann nicht so schwer sein ein Zeitlimit zu implementieren bevor man kaufen muss.