Dauerzeitgamer
Banned
Hallo,
ich möchte mir gerne eine Digicam kaufen die auch richtig gute Bilder macht nachdem mir meine 8MP Handycam und der billige Aldi kram nicht mehr ausreicht.
Ich habe bereits etwas im Internet gesucht und gelesen und auch schon ein paar Modelle als Favoriten ausgewählt.
Jetzt weis ich aber nicht mehr weiter soll ich eine Spiegelreflex oder Bridgekamera holen?
Wichtig wäre:
Max. 300€ bei Spiegelreflex würde ich vll noch 80€ drauf legen.
Gute Bild Qualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen
Sollte auch im Regen Funktionieren
Ich will bei dem Sucher bzw. Bildschirm kein Augenkrebs bekommen
Optischer Zoom (is bei den 2 Typen klar haben alle)
Hier die Kameras die ich bis jetzt in betracht ziehe:
Olympus E-450
Canon Eos 1000D
Canon PowerShot SX1 IS (momentan im Zack)
Lumix DMC-FZ38
Nikon Coolpix P100
Habt ihr vll. noch Alternativen?
Welches der Modelle würdet ihr Empfehlen?
Bin noch Schüler habe deswegen nicht so viel Geld übrig um mir ein Topmodell zu leisten bin deswegen Kompromissbereit.
Möchte mit der Kamera gute Urlaubsfotos,Bilder von meinem Auto und Tieren machen eventuell auch mal auf Parties als "Partyfotograf".
ich möchte mir gerne eine Digicam kaufen die auch richtig gute Bilder macht nachdem mir meine 8MP Handycam und der billige Aldi kram nicht mehr ausreicht.
Ich habe bereits etwas im Internet gesucht und gelesen und auch schon ein paar Modelle als Favoriten ausgewählt.
Jetzt weis ich aber nicht mehr weiter soll ich eine Spiegelreflex oder Bridgekamera holen?
Wichtig wäre:
Max. 300€ bei Spiegelreflex würde ich vll noch 80€ drauf legen.
Gute Bild Qualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen
Sollte auch im Regen Funktionieren
Ich will bei dem Sucher bzw. Bildschirm kein Augenkrebs bekommen
Optischer Zoom (is bei den 2 Typen klar haben alle)
Hier die Kameras die ich bis jetzt in betracht ziehe:
Olympus E-450
Canon Eos 1000D
Canon PowerShot SX1 IS (momentan im Zack)
Lumix DMC-FZ38
Nikon Coolpix P100
Habt ihr vll. noch Alternativen?
Welches der Modelle würdet ihr Empfehlen?
Bin noch Schüler habe deswegen nicht so viel Geld übrig um mir ein Topmodell zu leisten bin deswegen Kompromissbereit.
Möchte mit der Kamera gute Urlaubsfotos,Bilder von meinem Auto und Tieren machen eventuell auch mal auf Parties als "Partyfotograf".