[Kaufberatung] Gute günstige Lüftersteuerung und CPU Kühler

phönix

Enthusiast
Ich möchte mir demnächst eine neue Lüftersteuerung für mein "cooler master haf mini" zulegen, welches ja standartmäßig mit 3 lüftern ausgestattet ist, nur laufen diese nicht gerade ruhig:) Die Lüftersteuerung sollte günstig aber gut sein. Habe es bereits mal mit einer günstigen Lüftersteuerung von Revoltec ausprobiert, aber die war echt der letzte Schrott. Preisspanne: max. 30€, weniger wäre dennoch besser:d

Und ich möchte mir demnächst auch einen neuen leisen CPU Kühler zulegen, habe momentan einen boxed kühler mit kupferkern, der ist zwar im idle sehr leise, aber unter last dreht er ordentlich auf. Preisspanne: 30€, auch hier gilt, weniger wäre besser:d

Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein;)

mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüftersteurung lege ich dir die Scythe Kaze Master ans Herz. Als CPU Kühler nen Scythe Mugen 2, nen EKL Brocken, nen EKL Groß Clockner oder nen Xigmatek HDT-S1283, der jedoch mit leiseren Lüfter, ans Herz. Was genau ahst du für eine CPU?

Grüße

Beim Brocken ist auch nen Retention Kit bei. Musste beim 770T-UD3P die Standardhalterung ausbauen. Der Xigmatek geht auf jedne Fall so. Über den Clockner kann ichs nicht sagen.

Grüße

Hi,
schau Dir mal die Lüftersteuerung Nesteq FanMax (8 Kanal) an!
Ich bin sehr zufrieden damit!
Preis ab ca. 25€-35€

Gruß Olaf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh