gute graka für 100€

GT2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
371
hallo leute!

da ich leider sehr mit studieren beschäftigt war und somit die nicht mehr auf dem neusten stand bin was grakas angeht. will ich euch mal fragen was man für 100€ für ne graka bekommen kann!?

habe jetzt eine ti4200 64MB, und will mich verbessern, so viel wie halt geht für 100€! ;-)

is ne 9600pro von der performance gut!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... für ca. 170-180 euro bekommste schon was aktuelles (6600gt)

ich persönlich würde jetzt kein geld mehr für ältere modelle ausgeben.
für deine jetzige bekommste bei ebay so ca. 30 euro, also fehlt ja nicht sooo viel bis zur oben erwähnten.

wie sieht deine sonstige hardware aus?
 
naja is nicht für mich, aber der rechner hat 1800+,512mb sd ram, und irgendnen komisch billig board :lol:

der jenige will nur schnell was besseres als ti4200!!!
 
also bei den Komponenten lohnt sich keine neue Graka
die 4200 passt doch ganz gut zu den Komponenten
kannst ja zu not auch noch ocen ;)
 
stimmt, der meinung bin ich auch, bei dem system hat es nicht viel sinn zu einer anderen graka zu greifen, derjenige solll lieber sparen und sich dann demnächst ein komplett neues system zulegen wenn er leistungszuwachs will. aber eine neue graka hat wenig sinn
 
für 100€ würd ich mal nach einer gebrauchten 9700pro schauen.
 
schau dich doch mal hier im marktplatz um nach einer 9700/pro wie bas schon erwähnte um.
 
ich würd auch nach einer 9700er ausschau halten. aber ich muss sagen, das die karte eigentlich fast schon zu schade für das oben genannte system wäre.
 
ich glaub immer noch das eine neues system die meiste leitung bringt, das muss ja auch nicht teuer sein. du könntest die sachen hier oder bei ebay verkaufen, kriegste locker noch 70-80, vielleicht sogar mehr für graka-cpu-ram-mobo, dann könntest wie schon von anderen vorgeschlagen hier im forum ausschau halten anch einer 9700, dann noch so etwas wie ein 2500+ irgendein mobo, irgendein 512er, und dann hast du ein korrektes system mit eigentlich guter leistung
 
Was habt ihr (die meisten) im gegensatzt zu einer 4200 bring eine 9700pro die volle leistungssteigerung , selbst doom ist möglich!!!!!!! Was mit der ti bei 15FPS kein spass macht!!!!!!
 
nur so als richtung:
Hab n AMD 2400+.Msi Kt3Ultra2 mit 512 MB Infineon CL2 ram (DDR266) für 135 Euros gekriegt und heute noch ne Radeon 9700 pro für exakt 101,11 Euro dazubestellt :d.
Das langt mir und der preis is ok.
 
genau, das meine ich, mehr braucht man eigentlich nicht, es gibt kein spiel was man damit nicht korrekt spielen kann

EDIT: suche einfach ein bisschen hier im forum, dann findest du sicher was
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ok, aber er braucht dann noch ne anständige cpu, ram... da hinkt sein 1800+ etwas hinterher...
 
ja ich weiß, das is kein highend rechner!!!!

aber mein kumpel wollte nur schnell nen bissl mehr graka power.
und hat sich jetzt für 130€ ne 9600pro geholt mit 256MB.

mir egal, nicht mein geld. weil die 256MB sind echt totaler schund, merkt man ja eh nicht.

dank @ all, für eure schnellen antworten! :-)
 
GT2003 schrieb:
ja ich weiß, das is kein highend rechner!!!!

aber mein kumpel wollte nur schnell nen bissl mehr graka power.
und hat sich jetzt für 130€ ne 9600pro geholt mit 256MB.

mir egal, nicht mein geld. weil die 256MB sind echt totaler schund, merkt man ja eh nicht.

dank @ all, für eure schnellen antworten! :-)


Wenn er zufrieden ist, naja ist schon ne Leistungssteigerung zur TI 4200 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh