GUTE HDD Kühlung?

LargeLars

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.242
Wer kann mir eine wirklich GUTE HDD Kühlung empfehlen? Das was ich so überall finde scheint laut allen Test nicht wirklich was zu bringen.
Brauch es für eine Western Digital Raptor 740.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man braucht keine hdd-kühlung, ein lüfter vor der hdd ist mehr als ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja gut sein... allerdings hätte trotzdem eine HDD Kühlung gerne, da in meinem Barebone kein Platz für ein Lüfter ist :-(
 
schau mal, was willste du denn machen?

wenn kein platz für einen z.B. 60mm lüfter ist, wie willst du dann die platte mit einer hdd kühlung effektiv kühlen, da ist doch dann der wärme stau vorprogramiert.

such dir lieber ne kühlere platte für dein barebone, das wird am effizientestem sein.

ansonsten schau dir mal von aerocool die hdd hetpipe an.
 
jo im barbone hast du keine richtige möglichkeit deine hdd gut zu kühlen, einfach zu wenig platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh