Gute Hersteller AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
ich würde gerne wissen welche Hersteller für AMD Grafikkarte empfehlenswert sind und kein oder nur ein sehr leises Summen produzieren? Häufig werden Grafikkarten von VTX3D angeboten. sind diese empfehlenswert oder neigen diese besonders zum Summen und fiepen? Neben VTX3D werden auch karten von Asus angeboten, wie verhält es sich mit diesen Karten? Wie seiht es mit Karten von Powercolor aus. Meiner Meinung nach sind karten von Powercolor leise was das summen anbelangt, werden jedoch laut im Spiel, da die Kühler nicht optimal sind. ich freue mich über eure Erfahrungen. Neben diesen karten stehen auch noch die neuen AMD karten zur Verfügung, welche jedoch nur 5 Prozent übertaktbar sein sollen. Soetwas ist für mich nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann man so pauschal nicht sagen und es kommt ja auch auf das Modell drauf an.
Meistens wird ein Spulen fiepen auch erst bei hohen fps hörbar, zumindest die meisten hören es erst dann,
womit wir dann auch schon beim Gehör sind was auch noch eine rolle Spielt.
Jemand anderes kann zum beispiel das Spulenfiepen früher wahrnehmen als man selbst

das kann man so pauschal nicht sagen und es kommt ja auch auf das Modell drauf an.
Meistens wird ein Spulen fiepen auch erst bei hohen fps hörbar, zumindest die meisten hören es erst dann,
womit wir dann auch schon beim Gehör sind was auch noch eine rolle Spielt.
+1

Und selbst bei einem Modell kann es von einem Exemplar zum andren stark schwanken. Die Produktion lässt keine identischen Ergebnisse zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh