Gute Hersteller von Lautsprecher/Subwoofer

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
habe momentan ein Onkyo AVR und dazu die Magnat Quantum 603 Regallautsprecher,nun möcht ich mir gern noch einen Subwoofer dazu kaufen so dass ich ein 2.1 Set habe
Habe nun schon viel rumgeschaut und es gab sehr viele gute Bewertungen für den Hersteller "Klipsch"
Da ich sehr viel Musik in der richtung Hardstyle/Techno höre,lege ich sehr viel Wert auf LS die einen guten Tiefgang haben und auch der Sub sollte natürlich diesen Tiefgang haben
würde mich über sehr gute Empfehlungen freuen??
Das maximale Budget liegt bei max. 250 euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung dazu wäre, das es sich am Besten anhören kann, wenn man bei Lautsprechern aufeinander abgestimmte Chassis des gleichen Herstellers verwendet.

Warum also nicht passend einen von Magnat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh