Gute Horror/Splatter?! Gibts sie noch? :(

l@mer

Banned
Leute ich bin verzweifelt:(. Ich bin einer der auf puren Horror und blutigstes Gemetzel in Filmen steht und deshalb eröffne ich diesen Thread.
In unser Videothek gibts es sehr viele Filme, die dies auch versprechen. Doch als ich letztens 4 Filme ausgeliehen habe: "Simon Says", "Dead House", "The V Word" und "Prison of Death", musste ich mit erschrecken feststellen, das bis auf "Simon Says" alle der absolute Dreck waren:(.
Das meint von Horror und Splatter meilenweit entfernt:(. Simon Says war wenigstens schön brutal, aber die anderen einfach nur langweilig.

Sagt mal, gibts in diesem Genrebereich eigentlich noch vernünftige Filme?
Erwische ich immer nur die falschen, oder gibts echt keine vernünftigen mehr?
Wäre nett falls ihr mir welche empfehlen könntet, sofern ihr gute kennt ;).

Mfg
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dan gibts einige, musste aber online bestelln, unser staat hat was gegen die

-braindead (eher zum lachen)
-cannibal holocaust (nuja.... muss nich sein, is bissl absurd)
-ein zombie hing am glockenseil ( :hail: )
-Texas chainsaw massacre (kann man sich alle gut anschaun iner uncut...die cut is grausam:()
-das deutsche kettensägen massacker (achtung, völliger trash)
-night/return of the living dead (einfach geil gemacht)
-anthropophagus (=man eater)
-itchi the killer.... (das is wohl die beste mischung aus splatter und action.... die handlung is sogar recht komplex)

hab alle gesehn und finde man kann sie sich anschaun, is aber auf dauer langweilig, das genre.... zwischendurch okay aber da is doch was wo richtig an die psyche geht besser;)

aber aufpassen wennde dir se uncut aus den schweiz holst... bei schwachem magen wirds dir wohl bei manchen schon in den ersten 30min übel, auch wnenich das nich nachvollziehn kann....

iner videothek wirst du sowas nicht finden da hier in unserem tollen fortschnrittlichen, tolleranten, freien land entweder beschlagnahmt, unrated oder indiziert:(

PS: neuere möchtegern-brutalo filme wie saw4, etc....damit können kleinkinder angeben aber die sind einfach nurnoch stumpf und grottenschlecht und verweichlicht. solln se da eher auf ne gescheite handlung baun als splatter, das se eh ned zeigen dürfen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
danke das doch schonmal was ;)
also ich kann solche filme ab, keine angst ^^

itchy the killer und texas chainsaw massacre hab ich gesehen..das massacre war recht gut, itchy aber fand ich net brutal genug:(

kennst du ne seite wo man die günstig bekommt?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

jo hab gerade mal bissel gegoogelt, also dieser maneater soll ja echt net mehr feierlich sein..an brutalität und ekel kaum zu übertreffen..du hast ihn ja gesehen? Ist der echt so krass?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

jo hab gerade mal bissel gegoogelt, also dieser maneater soll ja echt net mehr feierlich sein..an brutalität und ekel kaum zu übertreffen..du hast ihn ja gesehen? Ist der echt so krass?

haste ichy the killer auch iner wirklichen uncut gesehn? gibt davon so viele versionen

man eater habich gesehn...die splatterszenen sind halt nich so arg häufig und ich schätze ihn wegen der geiles atmosphäe....malerisches inseldörfchen....nur da is niemand:d

und die szene mit dem embryo.....nungut realistisch vllt einen mit ner 6 in bio:fresse:

und nuja....so brutal is der auch nich....halt etwas eklig an vereinzelten stellln....konnte den gemütlich beim abendessen schaun ohne probs;) kann dir sagen, man behind the sun it wiederlicher....vorallem wenn man sich vorher über die wahre begebenheit informiert hat, is aber eher drama und man sollte den nich iwie weil man splatter geil findet schaun, das haben die opfer der schlitzis damals echt ned verdient:(

ich weiß net ob der uncut war..da waren so stellen wo er an den fleischerhaken aufgehängt wurde und mit heißem fett übergossen wurde
und wo er mit seinen messerschuhen den typen, der seine frau geschlagen hat, in 2 teilen geteilt hat..weiß net ob das die uncut war
wenn net, dann ist die uncut ja mal richtig geil, denn der war schon recht brutal, den ich gesehen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
die uncut version von ichy the killer müsste ca 129 minuten lang sein (kannst ja mal vergleichen). ich hab leider bisher auch nur ne geschnittene gesehen (~110 minuten).

zu erwähnen bleibt auf jeden fall noch Bad Taste, ist zwar auch mehr zum lachen, aber ist wie Braindead von Peter Jackson, sauguter film :d. und dann evtl noch Zombi 2 - Woodoo, netter streifen mit zombies in der karibik unter palmen :bigok:.

ich weiß net mehr wie lange der ging, aber kurz war er jedenfalls net
kann mich aber net mehr genau erinnern
danke werde mir die filme mal im gedächtnis behalten ;)
aber denkt dran, es soll brutal und blutig sein..das zählt für mich als erstes..story ist zwar auch wichtig, aber brutalität und ekel stehen im vordergrund ;)
das am besten kombiniert mit horror wäre perfekt..sowas wie land/dawn of the dead..horror ist gut aber halt net so brutal :(
muss halt von beidem ne große portion da sein :)

Nabend,

die Frage muss ich mit JA und NEIN beantworten :

Ja , halt alte Klassiker Die Hölle der lebenden Toten , Return of Living Dead Reihe (mein lieblings Reihe) . Dann die Zombie Reihe Day of the Dead, Dawn of the Dead etc.

Nein, weil es nach meiner Meinung keine wirklichen Gore Filme mehr gibt. Nachgemacht, billige Produktion, schlechte Synchronisation ,kaum Blut-Effekte.

Ich bin persönlicher Sammler solcher Filme wobei Filme auch recht witzig gemacht worden sind z.B. Peter Jacksons- Bad Taste :d

I30R6

Wer auf Braindead/Bad Taste etc steht wird Planet Terror lieben ;)

Nabend,

die Frage muss ich mit JA und NEIN beantworten :

Ja , halt alte Klassiker Die Hölle der lebenden Toten , Return of Living Dead Reihe (mein lieblings Reihe) . Dann die Zombie Reihe Day of the Dead, Dawn of the Dead etc.

Nein, weil es nach meiner Meinung keine wirklichen Gore Filme mehr gibt. Nachgemacht, billige Produktion, schlechte Synchronisation ,kaum Blut-Effekte.

Ich bin persönlicher Sammler solcher Filme wobei Filme auch recht witzig gemacht worden sind z.B. Peter Jacksons- Bad Taste :d

I30R6

die hölle der lebenden toten?:confused: hab ich trotz kennen des genres noch nie gehört..kenne nur city of the living dead. etc

Also es gibt in der Szene einen neuen Top Kanditaten, allerdings gibt es den noch nicht sollte im Dezember kommen wurde verschoben auf März -.-

Der Film heist "Martyrs" und soll alles in den Schatten stellen, Psycho Horror auf einem Niveau und brutalität das im Kino Zuschauer raus gegangen sind:fresse:

Also es gibt in der Szene einen neuen Top Kanditaten, allerdings gibt es den noch nicht sollte im Dezember kommen wurde verschoben auf März -.-

Der Film heist "Martyrs" und soll alles in den Schatten stellen, Psycho Horror auf einem Niveau und brutalität das im Kino Zuschauer raus gegangen sind:fresse:

ja dafür müsst der aber doch scho raus sein?:hmm:

muss ich mir aber dann wohl antun:d

die hölle der lebenden toten?:confused: hab ich trotz kennen des genres noch nie gehört..kenne nur city of the living dead. etc

Sers,

google mal danach ;)

ich kenne noch ein paar andere Filme wie
Undead oder
Oase der Zombies
Pestizide Stadt der Zombies

im Grunde stehe ich eher auf Zombie Filme .

I30R6

Sers,

google mal danach ;)

ich kenne noch ein paar andere Filme wie
Undead oder
Oase der Zombies
Pestizide Stadt der Zombies

im Grunde stehe ich eher auf Zombie Filme .

I30R6
joa zombie filme find ich auch richtig geil, manche sind aber zu humorös find ich persönlich...aber return of the living dead is extrem geil:bigok:

ah, hab ihn gefunden....is nich indiziert, hab aufm index geschaut, so als anhaltspunkt, was n guter vertreter des genres sein könnt:fresse:

haus der 1000 leichen von rob zombie könnt auch gefallen.... zwar komplexe/verwirrende handlung aber an manchen stellen schon ziemlich eklig, wenn auch nich direkt splattermäßig.... aber das hat findich umso mehr reiz;)

sonst könntste dir ja auch eifach n schwein anschaffen, mästen und hausschlachtung machen:haha:

leider noch keinen von gesehen, obwohl fest vorgenommen, aber leider nicht einfach zu bekommen.

Wer auf Braindead/Bad Taste etc steht wird Planet Terror lieben ;)

joa der war ganz nett, die beinprotese ist fett :asthanos:

ob das irgendn hormon is oder n gen?:d

kenne genug leute, die schon kotzen müssen wenn wir in biologie über blutgruppen REDEN:lol:

also irgendwie musses da ja ne veranlagung geben....... das einzige was ich wirklich unapetitlich finde is shcimmel auf kaffee und diverse leute:d

sehr seltsam, meine beiden älteren brüder stehen auch auf so filme, mein kleiner ist noch was zu klein dafür, aber die anzeichen stehen nicht schlecht, und drei freunde von mir, die auch brüder sind stehen auch alle auf splatter-, gore-, zombie-filme und dergleichen, wer weiss was wohl dahintersteckt...:teufel:

zombiefilme mag ich generell auch sehr gerne, am liebsten aber sind mir filme mit möglichst seltsamer trashiger story (gerne auch vorne und hinten unlogisch und durchschaubar :d), übertriebenen effekten und dem ganzen brimborium. :hail:

leider noch keinen von gesehen, obwohl fest vorgenommen, aber leider nicht einfach zu bekommen.

joa der war ganz nett, die beinprotese ist fett :asthanos:

sehr seltsam, meine beiden älteren brüder stehen auch auf so filme, mein kleiner ist noch was zu klein dafür, aber die anzeichen stehen nicht schlecht, und drei freunde von mir, die auch brüder sind stehen auch alle auf splatter-, gore-, zombie-filme und dergleichen, wer weiss was wohl dahintersteckt...:teufel:

zombiefilme mag ich generell auch sehr gerne, am liebsten aber sind mir filme mit möglichst seltsamer trashiger story (gerne auch vorne und hinten unlogisch und durchschaubar :d), übertriebenen effekten und dem ganzen brimborium. :hail:

dann schau das deutsche kettensägenmassacker:d da blickt wohl niemand wirklich durch...und derbe übertrieben isses auch...und nuja gibt kaum was trashigeres, außer vllt gayniggas from outerspace:d

also diese martyrs guck ich mir an...gibts denn iwo schon nen trailer dazu oder so?^^

ich brauch mal gerade ne empfehlung fün guten horror/splatter film^^

"Eden Lake" würde ich empfehlen, guter aktueller Film.
"Inside" ist relativ brauchbar finde ich.
"Haus der 1000 Leichen" wenns ein wenig verrückter sein darf.

"Martyrs" hmm ist ok, aber auch nix wildes.

hm... inside. ist nicht wirklich splatter, aber schon recht brutal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh