Gute Horror/Splatter?! Gibts sie noch? :(

"Haus der 1000 Leichen" wenns ein wenig verrückter sein darf.

Also ich find "The Devil's Rejects" viel unterhaltsamer und abwechslungsreicher. Vorallem sind die Storyelemente interessanter gestaltet imho.

Dann würde ich noch "2001 Maniacs" empfehlen oder wenns etwas lustiger sein soll: "Severance"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000 Leichen und Devils Rejects sind top! Vor allem Captain Spalding is einfach der geilste Charakter.

Sehr lustig: Botched :drool: den kann ich auf jedenfall empfehlen.
Sehr blutig war auf jeden Fall The Midnight Meat Train, fand ich aber eher langweilig.
Der beste Terror Film den ich gesehen habe ist Manhunt - Backwoods Massacre.

Ich schaue allerdings generell lieber realistischere Sachen wie z.b. Mann beisst Hund.

Zuletzt bearbeitet:
p2 schreie im parkhaus ist ganz spannend mit bischen splatter/horror und psychic :d

solche filme suche ich... also auch sowas wie eden lake und amber falls oder wrong turn.. muss nix anspruchsvolles sein.. kann ruhig ohne gehirn sein :d

aber hauptsache spannend und realistisch, keine zombies.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh