gute idee??? [pics!!!!]

spielste imer mit deinen freunen im case lego ? ;) ... ich würd ne ne ritterburg reinbaun dann hasts style....ne sieht echt geil aus ich stell bei mir dann vlt auchn lego mänchen rein oder häng nen affen ans kabel ... blos ich spiel nimmer mit dem zeug :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja meinste ich spiel damit ???? is alles aus der kiste von meinem bro gesammelt.
tja mit der idee einer mittelalterlichen schlachts hats ja auch angefangen... nur ne burg reinbekommen :confused:
außerdem hat mein bruder zu wenig rittermännschen :p

Das mit der Ritterburg ist keine schlechte Idee. Hab noch ne alte Playmobil Ritterburg irgendwo rumfliegen, da könnt man bestimmt was reinbaun. Bräucht nur en kleines Mobo. Noch besser wär Playmobil Piratenschiff :fresse:

Andere cam und längere Belichtungszeiten wären geil^^...dann erkennt man mehr bei der Dunkelheit :d .

löl vorne jetzt son delta lüfter rein und alle legomänschen fliegen wech...^^

ja vorne kommt eh erstma sobald die ware eintrifft nen uv-aktiver blauer lüfter rein (hinten auch 2)... dann dürfte man auch die männlein unter dem plattenkäfig sehn

lol ihr habe ma echt nix zu tun :P
wenn man nicht nen hardwarefreak ist, muss das für normale leute so dämlich sein, das es einfach zu lustig ist :d

@reinsch: die legomännchen sind am kunstrasen mit holzleim befestigt :fresse:
und @ kudie: wenn du so nen mod machst... erst haste längere haare als ich un dann soll sowat noch kommen...
und nochwas: versuch deinen nick in kuddie (betonung auf dem zweiten D) umzuändern !!! nervt echt dich nur mit einem d zu schreiben :p

@ximon: sogar mein paps und seine freundin fandens "super, nurnoch super!"

Zuletzt bearbeitet:
GOIL. Ich wollte auch mal was aus Lego bauen, also das ganze Gehäuse aus Lego, hatte dann aber zu wenig Teile...

Respekt das ist echt geil. ich hab ja gesagt ist krank , gut krank :fresse:

und passend zu meinem "mod" habich mir gestern natürlich die ccs geburnt :heul:

@r@T-gUy
na ob der leim bei sonem 230V ultra delta lüfter hält :d

wenn mir jemand so nen dingensch schickt probier ichs gern aus :fresse:

genau alda ... kuuuuuudie nenn ich denb ja nur im ethik-untericht :fresse:

Mal n paar stichwörter die das teil beschreiben aus meiner ansicht: :bigok:

Irre,bunt,lol,rofl,funny,Lego,komisch,Chicken Mc Nuggets oh sry hab hunger.:fresse:

:lol::lol::lol::heul::heul::heul::coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
naja manche spielen halt gerne mit lego ;) nichts für ungut, wenn mir mal langweilig ist, bau ich mir ne wasserrutsche für meine lego mänchen rein^^

sieht echt geil aus ... leider hats in meinem barebone kein pltz merh für Lego Mänchen :) ... aber vielleicht obendrauf :)

Hmm ich mag keinen Kitsch, von daher trifft es meinen Geschmack nicht wirklich.

Nimm doch gleich Gartenzerwege :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh