Maurise
Experte
- Desktop System
- Emily
- Laptop
- iPad Pro 2021
- Prozessor
- 9800x3d
- Mainboard
- X870E Hero
- Kühler
- MoRa IV 600
- Speicher
- 2x 16GB 8000MT/s CL36
- Grafikprozessor
- RTX TUF 4070ti + Bykski Block
- Display
- Asus ROG Swift OLED PG34WCDM 240Hz WOLED+ Strix OLED XG27AQDMG 240Hz WOLED
- SSD
- Samsung 990Pro 2TB
- HDD
- ist tot
- Opt. Laufwerk
- Asus BW-16D1H-U Pro
- Soundkarte
- RME ADI-2 FS
- Gehäuse
- Coolermaster Cube 500
- Netzteil
- Asus Loki 1200T
- Keyboard
- Custom Zoom 98
- Mouse
- Logitec MX Vertical + Madcatz Pro X
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
- Webbrowser
- Google Chrome, Opera GX, Edge. Ich nutze sie alle irgendwie mal.
- Sonstiges
- Sennheiser HD 800S + Meze Elite Chameleon
- Internet
- ▼250 MBit/s ▲40 MBit/s
Mein Bruder hat seinen 30. Geburtstag. Zu diesem Anlass wollte ich ihm ein Paar In Ears schenken.
Er wollte eigentlich von den Beyerdynamic 1990pro weg, weil ihm die zu unbequem waren. Nach langem hin und her, von gebrauchten Sennheiser HD 800S (die ich auch hab) über HD 58X/660S (die ich ihm nahe gelegt habe) hat er sich nun gegen neue Kopfhörer entschieden und arbeitet/spielt/hört Musik mit seinen random 80€ Bose in ears die bestimmt 5 Jahre alt sind.
Denk ich mir muss doch nicht sein. Er scheint IEMs inzwischen zu bevorzugen also dachte ich mir, warum nicht als Geschenk. Nun wollte ich mich mal selbst nach Alternativen erkundigen und bin auf die Moondrop Starfield mit guten Reviews gestoßen. Kann man die Empfehlen? Ich wollte was im Bereich von ca 100 bis max 150€.
Er wollte eigentlich von den Beyerdynamic 1990pro weg, weil ihm die zu unbequem waren. Nach langem hin und her, von gebrauchten Sennheiser HD 800S (die ich auch hab) über HD 58X/660S (die ich ihm nahe gelegt habe) hat er sich nun gegen neue Kopfhörer entschieden und arbeitet/spielt/hört Musik mit seinen random 80€ Bose in ears die bestimmt 5 Jahre alt sind.
Denk ich mir muss doch nicht sein. Er scheint IEMs inzwischen zu bevorzugen also dachte ich mir, warum nicht als Geschenk. Nun wollte ich mich mal selbst nach Alternativen erkundigen und bin auf die Moondrop Starfield mit guten Reviews gestoßen. Kann man die Empfehlen? Ich wollte was im Bereich von ca 100 bis max 150€.