Gute kombi? Brauche ich noch eine Grafikkarte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das sollte zusammen passen, Grafikkarte brauchst du keine um ein Bild auszugeben, spielen kannst du sowieso vergessen... – darüber, dass er etwas leistungsfähiger sein soll, darf ich mich aber schon wundern, oder? :banana:

Ja sollte passen aber...

Diese Cfg. != "leistungsfähig"

Naja, ich meinte natürlich leistungsfähiger als für Office und Outlook nötig. Damit müssten doch HD Videos gehen oder?

Ja HD Videos sind damit absolut kein Problem...

Na supi! Danke schön für die Beratung.

warum willst du keinen Celeron, der hat deutlich (+50%) mehr CPU-Leistung und vllt. etwas weniger GPU-Leistung, da der aber auch mit einem normalen Desktop klarkommt ist das auch egal. – das Teil, das du damit leistungsfähiger ersetzen willst muss schon aus der Netburst-Generation stammen (ab einem Core 2 tätest du besser daran einfach eine GT210 zuzustecken und dann HD-Video-Beschleunigung zu haben)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh