Gute Kombination?

haanebambel

Neuling
Was haltet ihr von der Kombination und vor allem welche Möglichkeiten, bzw. welches Potential steckt darin.. ich verstehe leider nicht immer diese ganzen Zusammenhänge, mit RAM Timings (4-4-4-12 oder sowas) oder FSB und VCore und der ganze kram (gibt es da vielleicht ne Vernüfntigte Anleitung, die das Noob's erklärt :-)):

Also folgende Kombi:

ASUS P5N-E SLI nForce650i SLI
2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4 DDR2-800
Intel Core 2 Duo E6750 So775 boxed

Was haltet Ihr davon? Welches Potential, bzw. Möglichkeiten (OC) stecken darin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super danke Dir. werde mal dann mal testen. ich dachte eventuell hat jemand die gleiche Konfig und hat da schon Erfahrungswerte.

Ich hoffe die rechnung für die Inspektion wird nicht allzu hoch ;-)

da hab mir mir den Scythe Ninja 2 mit dem Montage Kit (diese Klipse sind das letzte) geholt
der passt auch auf drauf wegen der NB und den RAM's.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh