Gute Kopfhörer gesucht

julio25

Banned
Hallo ihr lieben, Da meine alten Kopfhörer heute kaputt gegangen sind bin ich jetzt auf der Suche nach Neuen. Die Kopfhörer sollen mein Ohr umschließen und möglichst keine Geräusche von außen durchlassen. Preislich dachte ich da an maximal 150 Euro. 200 Euro wären notfalls aber auch in Ordnung. Kann mir jemand ein Modell empfehlen? Welche würdet ihr nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Philips Fidelio L1 sind nicht schlecht. Sind aber eher halb-offen, lassen also noch ein wenig des Sounds nach außen.
Wenns etwas mehr Bass sein darf, würde ich die Ultrasone HFI-Serie empfehlen. Entweder die HFI-680 oder HFI-2400.
Knapp über 200 gibts auch noch die Sennheiser Momentum, die gerade optisch was hermachen können.

Edit: Vorteil bei Ultrasone ist übrigens auch noch, dass du die Polster austauschen kannst.

LG,
Rusty

Zuletzt bearbeitet:
Welche hattest du, und wie warst du mit denen zufrieden? Was hat dir gefallen (evtl am Tragekomfort, materialien, klang), und was nicht so?
Das würde ziemlich helfen für ne passende Empfehlung^^
Ansonsten, eher ein bass-stärkeres Klangbild, oder eher neutraler/natürlicher?

Woran sollen sie angeschlossen werden? Falls am PC, welches Mainboard/ Soundkarte nutzt du?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem die Shure SE215 gekauft und bin super zufrieden mit ihnen. Im Lieferumfang der SE215 sind 6 Aufsatzpaare (3 aus Schaumstoff/ 3 aus Plastik), sowie eine praktische schwarze Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss enthalten. Die Kabel sind mit sehr stabilen Steckverbindungen in die Gehäuse eingefügt und sind auswechselbar. Den Klang der SE215 kann man in einem Wort beschreiben: “Basslastig”. Sie haben eine recht starke Bassanhebung in Verbindung mit einer deutlichen Höhensenke. Bevor ich mich für sie entschieden habe, habe ich im Internet mehrere Testberichte, wie zum Beispiel diesen hier http://www.kopfhoerer-test.com/produkt/shure/se215/ gelesen und da die Testberichte gut waren ist mir die Entscheidung leicht gefallen. Wenn du auch eine bassige Kopfhörer suchst ist die SE215 genau das richtige für dich.

kopfhoerer-test.de
Das ist doch wieder eine dieser Marketing-generierten Seiten :d

Zum Topic:

Der Threadersteller müsste überhaupt erstmal äußern, was für ein Klangbild er sich wünscht.

Hallo,
Danke fur eure Beitrage, ich suche einige die InEar sind, und sehr Robust sind. Und auch guter Sound ist ein Muss, na klar :d
Gruß von mir!

ich hatte paar gute KH da zum vergleichen

Beyer DT 990 Premium 600ohm
Beyer DT 880 Premium 600 Ohm
Philips Fidelio X1
Sennheiser HD650
Focal Spirit Classic

Fidelio X1 ist ein gute KH aber kein Hifi Audiophiler
Fidelio ist nur ein guter Basshead
Ich empfehle den nicht weiter

Focal Classic kostet genauso viel wie fidelio und ist tausend mal besser

1. Focal Spirit Classic

*Beyers und Senn

letzte. Fidelio X1...diese KH hat in der Klasse nix verloren IMHO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh