gute Kopfhörer gesucht

SSJ

Semiprofi
Also, ich habe jetzt die Idee verworfen ein Headset zu kaufen, da sie außer zum zocken einfach nicht für Musik taugen.
Schlechte Qualität zum hohen Preis, nicht mit mir.

für max. 80€, welches ist das beste Kopfhörer bzgl. Qualität des SOunds in games, music und Tragekomfort etc.?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Musik wäre noch ganz wichtig :)

Grob genommen kann man zum HD 485 greifen in der Preisklasse.
Bei Musik dürfte der HD 595 eine bessere Figur machen aber dafür im bei den Games nicht so toll klingen und ich finde ihn abseits von Klassik und co. ein bisschen langweilig.

Persönlich würde ich da zum Beyerdynamic DT 440 greifen,kostet allerdings knapp 95€,allerdings um einige Klassen besser als der HD 485.

schau ma bei sennheiser vorbei, da orientier dich an deinem max ausgabewert

die sind eigentlich ziehmlich gut im allroundbereich :)

Jein,imho ist z.b der HD 485 bedeutend besser als ein HD 515,kann man so leider nicht pauschal sagen.

habe den sennheiser hd595 schon länger, super tragekomfort, genialer klang und da halb-offen, ist man nich ganz von der außenwelt abgeschottet und hört auch mal die klingel oder das telefon.

auf jeden fall eine empfehlung wert

Wie siehts mit dem AKG K 530 aus?

Kostet "nur" 75€ und hat eine Durchschnittsnote von 1,4!, also besser als ein Sennheiser HD 595 zum Beispiel.

Eignet sich das Sennheißer HD 485 für Musik und für SPiele?
KOmmt der Bass gut rüber, alles kristallklar der SOund, kein Rauschen?

Gibts in dieser Preiskategorie bessere?

Würde ja immer noch ein HEADSET bevorzugen wenn! es für Spiele UND für Musik geegnet ist bis 100€.

Danke.

Der Akg dürfte auch eine gute Wahl sein ;)
Rauschen und druckvollen Bass dürftest du bei allen haben,mir gefällt allerdings der DT 440 besonders gut,aber wenn die Möglichkeit besteht immer Probehören.
Achja und auf irgenwelche Noten oder Bewertungen kann man eigentlich immer drauf verzichten.

Ich habe seit ner Weile einen Sennheiser HD 555 (85 Euro bei Amazon) und finde den Klang eigentlich sehr gut, soll schon ne Ecke über dem 515 liegen.

Der HD 485 ist sicher auch eine gute Wahl, was den Tragekomfort angeht ist die HD 5x5 Serie aber sogut wie unschlagbar (meiner Meinung nach zumindest). Bei der 5er Serie würde ich dann aber schon zum 555 greifen.

Grüße

War der AKG K 530 eigentlich irgendwann schonmal lieferbar? Finde ihn auch ganz interessant...

Der K530 ist nur ein K301Xtra in neuem Gewand ;)

Den K301Xtra gibts aber immernoch zu kaufen und ist lieferbar

Habe von einem "experten" die INfo bekommen, dass der 485er eine Gute Wahl ist, wenn man Wert auf allround legt !
Gute Musik gute Spiele Eigenschaften und guter Tragenkomfort.
Der 595er ist wohl sehr langweilig -Bei Filmen/games einfach nicht tragbar

SO Far ^^

Du bist aber nicht zufällig Peer oder ?^^

ALso ich liste mal eine die für den Preis besten Kopfhörer auf:

-AKG Acoustics K 530 Kopfhörer weiß

- Philips SBC HP 1000 Kopfhörer

- Sennheiser HD 485

Welcher ist der bessere Allrounder?

Also für Musik und Gamess geeignet?

Sollte kristallklar sein der Sound, Höhen und Tiefen sehr gut, auch wenn nötig dann mit viel Bassdruck zB. bei Explosionen in games:d .

Der Philips ist der teuerste von denen, aber auch wahrscheinlich der beste.

Den AKGler habe ich auf www.testberichte gefunden, da er für 75€ eine Super Durchnittswertung hat!.

Welchen sollte ich nehmen?

Ich sag mal so :
Phillips ist für mich ein Allround Händler der auch Kühlschränke baut.. von daher denke ich nicht, dass er mit den von Sennheiser und AKG mithalten kann, außer er wurde von einer andern Firma entwickelt und trägt nur das Logo .
Der Philips ist der teuerste von denen, aber auch wahrscheinlich der beste.
Und warum ist dann der Sennheiser PX 200 Kopfhörer, der teurer ist schlechter als der PX 100 ? Oder warum ist der Sennheiser 485er besser als der 595er ?

Mir wurde der 485er für allround empfohlen.
Viel Bass und ausgewogener Klang.

Zum AKG kann ich nichts sagen, aber wie wärs einfach mit :Bestell dir alle 3 und teste sie und schicke sie anschließend zurück...

Ich sag mal so :
Phillips ist für mich ein Allround Händler der auch Kühlschränke baut.. von daher denke ich nicht, dass er mit den von Sennheiser und AKG mithalten kann, außer er wurde von einer andern Firma entwickelt und trägt nur das Logo .

Und warum ist dann der Sennheiser PX 200 Kopfhörer, der teurer ist schlechter als der PX 100 ? Oder warum ist der Sennheiser 485er besser als der 595er ?

Mir wurde der 485er für allround empfohlen.
Viel Bass und ausgewogener Klang.

Zum AKG kann ich nichts sagen, aber wie wärs einfach mit :Bestell dir alle 3 und teste sie und schicke sie anschließend zurück...
Les dir mal die Bewertungen bei Amazon durch, die sind alle hochzufrieden mit dem Philips. Anscheinend hat Philips doch Ahnung von Kopfhörern.
http://www.amazon.de/Philips-SBC-HP...ef=sr_1_1/302-6604916-0093645?ie=UTF8&s=ce-de

Ja dann frag doch hier nicht nach !
Es gibt auch Leute die sind mit TFTs mit 50 ms zufrieden, weil sie nichts besseres brauchen.
Schojn alleine der Name Sennheiser sagt mehr als Kühlschrankbauer Philips.
Sennheiser ist Qualität und das sollte man auch fördern, sofern man den Unterschied kennt.

Hm der HD 555 schwint besser zu sein als der HD 485, aber als diese sind nicht dicht sondern offen.:hmm:

Aber der Philips ist mir für über 100€ irgendwie zu teuer.....

Der HD 555 wäre genau das richtige, würde da nur ein Micro installiert sein...

Das Sennheiser gute Headsets bzw. lautsprecher macht ist kein Geheimnis, alledings gints auch richtig gute Low Cost Headsets womit man Null Probleme hat. Ich bin zufällig auf eines davon gestoßen, hier ein Link
http://www.arlt.com/shop/warenkorb....Arlt_Session=cb4ea1f92cbc4b8a7ffb8f12cf52d9a2

finde die ganz gut, habe mit Headsets von Kumpels verglichen die sich Sennheiser und Markenheadsets gekauft, muss sagen da waren sogar schlechtere dabei ^^

Ich empfehle immer ein Selbstest!

Was ich auch dazu empfehle ist von inboard Sound auf eine gescheite Soundkarte umzusteugen, dadurch wird der Sound reiner und klangvoller!
(habe Audigy se von Creative Labs, das Ding ist genial, keine Vergleich zu ALC 850 onboard ^^)

ich hätte da ein paar AKG K260 Professional Studio Köpfhörer zu verkaufen,
fals du interesse hast?

@moe2

Nein ich bin nicht Peer,dafür aber vielleicht Narsil ;)

@SSJ

Nimm den Sennheiser,der AkG soll recht linear klingen was fürs Zocken nich so prall ist.
Zu dem Phillips weis ich nicht wirklich was aber der wird eigentlich nie empfohlen von demnach sollte er schlechter als die beiden anderen sein.

Der Philips liegt irgendwie auch über meinen Maximum, an dem was ich ausgeben will.....

ALso 3 Kandidaten:

Sennheiser HD 485 vs. Sennheiser HD 555 vs. Audio-Technica ATH-M40fs

Der letztere soll ganz gut sein laut 2 Testberichten bei www.testberichte.de

Hm.....

HD 485 vs. HD 555 ?!:confused:

Was für Musik hörste denn?

Bei Klassik und co seh ich den HD 555 vorne.
Den HD 485 ist besser bei moderner Musik und beim Zocken.

hey leute, philips kann doch gute lautsprecher machen
z.b. werden die kopfhoerer die beim nokia n73 music-edition mitgeliefert werden von philips gemacht.
mein freund hat die und die sind gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh