gute Kopfhörer gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der hd 485 eigentlich geschlossen, also höre ich von meiner außenwelt noch was?

gibt es da vielleicht irgrendein geheimtipp, in etwa der gleichen preisregion?

Da er "offen" ist dürfte man also noch recht viel von der Außenwelt mitbekommen.
Suchste was geschlossenes?

ja eigentlich suche ich was geschlossenes...

am besten sowas wie in der klangquali vom hd 485, jedoch geschlossen

danke im vorraus

mfg

Hm in der Preisklasse dürfte das ziemlich schwer werden,am ehesten würd sich da der HD 280 Pro eigenen.
Sonst ab 130€ ein DT770,der ist dann aber schon Deutlich besser

danke!

schade, dass sie so teuer sind...

dann muss es wohl der hd485 werden...was würdest du zum hd 215 sagen?

kannst du vielleicht ein micro empfehlen? (tisch micro eigentlich nicht so gerne...)

wie sieht es vielleicht mit einem verstärker-box, mit mehreren kopfhörerausgängen für den PC aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Geif echt lieber zum HD 485,offene schirmen immernoch ganz gut ab ;)

Ausser Tischmicro seh ich keine alternative zumindest kenn ich sonst keine Mikros für TS und co.
Was hättest du mit einer verstärker box vor?Versteh denn Sinn grad nicht wirklich bzw. den Zweck.

Geif echt lieber zum HD 485,offene schirmen immernoch ganz gut ab ;)

Ausser Tischmicro seh ich keine alternative zumindest kenn ich sonst keine Mikros für TS und co.
Was hättest du mit einer verstärker box vor?Versteh denn Sinn grad nicht wirklich bzw. den Zweck.

also ich will gerne mehrere lautsprecher (Tischlautsprecher, Hopfhörer) betreiben, da fiel mir ein, dass es ja Kabeln gibt, die aus einem Anschluss zwei machen, jedoch könnte die lautstärke doch darunter leiden, da ich nur eine soundkarte habe und nicht immer runterkrabbeln zum umstecken möchte...daher fiel mir die idee mit dem Verstärker ein, da Verstärker in der Regel solche Drehregler und mehrer Ausgänge haben, dachte ich mir ich könnte sowas benutzen...naja sooo wichtig ist das ja nicht - ein bisschen sport schadet ja keinem :fresse:

Also zum Thema Mikro habe ich das hier eben gefunden, den ich mir kaufen werde:
http://geizhals.at/deutschland/a115709.html

Danke für die Beratung & gute Nacht

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lautstärkemäßig sollte es bei einem einfachem Stereo Splitter keine Probleme geben.
Eventuell würd ich da aber zu "etwas" hichwertigerem greifen,aber aufkeinenfall sowas überteuertes zeug was eh nix bring,sollte nur irgendwie ein bisschen wertig sein.
Oelbach oder so ;)

Ich bin mit meinem HD555 sehr zufrieden.
Ein Freund von mir mit dem HD515.
Sind abschießend,von der Aussenwelt hört man nix mehr.
Hab füt TS&Co ein Tischmicro,tut excellent.Und stört nicht so wie die Headsetmicros,dh ich kann auch noch was essen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ähm naja, das sind schon offene Kopfhörer. Aber solange man in normaler Lautstärke Musik hört oder so bekommt man nicht wirklich viel mit. Allerdings hören einen andere auch einigermaßen gut.

In der Preisklasse (und auch generell) würde ich allerdings immer eher zu offenen Kopfhörern greifen, finde ich einfach angenehmer und vom Sound auch besser.

Sind die Sennheiser jetzt halb-offen oder ganz offen?

Ich kaufe mir Kopfhörer, weil halt es bei mir nicht anders geht, was nützt es wenn dann die "Umwelt" das auch hört, evtl. sogar dan stört......

Also ist der HD 485, obwohl billiger, für Games und Musik besser geeignet als der HD555?
HM andere sagen was anders, werde mal dann im Hifi-FOrum nachfragen.

Der HD555 ist aber anscheinend deutlich komfortbler.

Also wenn die Personen sich im gleichem Raum befinden könnte es eng werden.
Hinter ner Tür ist allerdings dann nichts mehr zu hören.

Jo ich denk der HD 485 ist für deine Zwecke besser ;)

Zum Komfort:Ist der erste Kopfhörer,den ich auch mit Brille tragen kann :).Und ansonsten mal in ein Geschäft gehen und probehören.Evtl fällt dir ja auch kein Unterschied auf,oder der kleine reicht dir.
Je abgeschlossener desto besser,hab das gleiche Problem.So kann ich auch richtig laut hören,man hört mich nicht und ich die anderen nicht :bigok:

Am besten wäre es wenn du mal zum Blöd oder Geiz-Markt gehst und guckst ob die den hd 485 da haben. Eigentlich haben die da meistens Sennheiser Kopfhörer. Probehören und dann entscheiden :> .

Zuletzt bearbeitet:
@SSJ

Bei Amazon ist der Sennheiser HD-555 gerade für unglaubliche und unschlagbare 85 Euro zu haben. Einen vergleichbaren oder besseren Kopfhörer zu diesem Preis wirst Du nicht bekommen - Punkt!

Was für eine Soundkarte verwendest Du denn? Nicht das sich die Anschaffung eines wirklich guten Kopfhörers am Ende gar nicht lohnt...

der audiotechnica ist geschlossen. ich höre damit fast keine normalen außengeräusche mehr (z.b. Tippen). bequem zu tragen ist er auch. über den klang sollte jeder für sich selbst entscheiden. einziger kritikpunkt ist die größe der ohrmuscheln. bei mir passt es wie angegossen. hat man sehr große ohren könnte es eng werden :d

reviews gibt es einige auf nichtdeutschen seiten

http://www.musiciansfriend.com/srs7/g=rec/product/reviews/base_pid=270553/rpp=10/
http://www.sweetwater.com/store/detail/ATHM40/reviews/
http://www.amazon.com/AUDIO-TECHNICA-ATH-M40FS-STEREO-HEADPHONES-CLOSED-BACK/dp/B0002D03ZW
http://www.amazon.com/ATH-M40FS-Audio-Technica-ATH-M40fs-Headphones/dp/B0002EREJ4
usw..

Hm,

im HIfi-Forum wurde mir auch der AKG K 301Xtra vorgeschlagen.

Der HD485 ist wohl sehr auf Bass abgestimmt, aber nicht das der Bass dann alles andere überdröhnt.
Ich will ach kristallklare Sounds haben.

Naja ich bestelle dann halt mal beide......:rolleyes: :fp :teufel: .

Der AKG dürfte zu flach für dich klingen.

Beim Sennheiser überdröhnt der Bass keinesfalls die Höhen,sowas gibts nur bei ganz billigen Teilen.

Und ? Welcher gefällt dir besser ?
Insgesamt sollen die AKG Hörer nicht so Bassstark sein. hd 485 !!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh