Gute, kostenlose, 3D shooter

911224

Neuling
Hat jemand vielleicht ne ahnung wo man shooter mit schöner Grafik (3D) downloaden kann, die nicht nur ne Demo sind. :rolleyes:
Es gibt doch bestimmt so n Gruppe von Leuten die sowas programieren und noch nicht so im Geschäft sind.Kennt ihr da vielleicht so n paar Seiten:confused: :wink:

THX schonmal im Voraus :bigok:

:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
americas armys hab ich leider schon.
Und ich muss sagen auf die dauer wird das irgendwie langweilig.
Und nexuiz hab ich auch schon mal gesaugt und kann aus erfahrung sagen: das game ist müll. duchrs level laufen, ballern, da gibts nix anderes als deathmatch.
das is nich so ganz mein ding und die grafik is nich wirklich das beste aber es ruckelt trotzdem.

Ich dachte da eher an was ähnliches wie battlefield mit kommandoposten oder vielleicht wie bei UT2004 so n Assault mode.
Nur eben n bissel anders.

MFG 911224 :kotz: :hail: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
wieso gibste denn nicht einfach 15€ für unreal aus??? ;)

könntet ihr mal links zu enemy territory und aa geben???

bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
und kannst du dich nicht (bitte ;)) mal selber darum bemühen ? in der zeit wo du jetzt schon auf eine antwort wartest hättest du schon 50% von beiden spielen haben können ;)

ähm, ich hab noch modem ^^
:lol:

also nix mit 50% :haha:

aber bals hab ich auch DSL :d

naja, ich such mal ne runde....

Ich hab grad 15€ für Unreal tournament ausgegeben ;)
Habs bei Amazon bestellt müsste vielleicht morgen da sein. :shot:

Übrigens:Mit modem kannste das saugen vergessen denk ich, die dateien sind ziemlich groß.(AA mein ich jetzt die neue version 850MB oder so) :fresse:
Enemy Territory ist gar nicht mal so schlecht muss ich sagen. :coolblue:

THX für die Antworten :banana:

MFG 911224

Les ich das richtig???
Gibt es noch einen anderen Teil für Windows von AA??
Der soll America's Army: Operation Recon heißen.
Aber wenn ich den downloaden will kommt immer Game nicht gefunden.
So n Scheiß :kotz:

Ich lad grad Tribes.
Sah auf den sreenshots ja ganz ordentlich aus.
Kennt das jemand?? :confused:

Ich würd sagen selbst 250 MB sind für n Modem richtig schei**.
Obwohl wenn du ne Flat hast dann geht es.

:coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue: :coolblue:

Scheiße is das Game langweilig un so ne grotte grafik.
Ich sach nur: Fehdownload!

Das Game is zum :kotz:

MFG 911224

wolfenstein ET ist einfach nur genial...

rockt das game..

mit nen modem sollte es aber gehen ..dauert halt nur ne weile.. :bigok:

Aber Enemy territory ruckelt so heftig bei mir, hab schon alles runtergestellt ruckelt aber trotzdem wie sau.
Ich hab auch kein gutes System aber ich kan AA ruckelfrei auf höchsten Deatils zocken(Veryhigh) oder unreal tournament alles auf veryhigh und trotzdem ruckelfrei.
Jemand ne ahnung woran das liegen könnte??? :confused:

Internetverbindung: DSL

Mein system:AMD Athlon 2000+
Geforce 4 MX 460 (Diese Karte ist richtig scheiße)
256MB Arbeitsspeicher

MFG 911224

Zuletzt bearbeitet:
AA und UT werden einfach langsamer (ich finde das bei deinen Framewerten auch unspielbar aber das hatte wir schon woanders), ET hingegen basiert auf der Quake3 engine und dort fängt das ganze unterhalb gewisser Hardware einfach an zu ruckeln.
Ich finde auch das Spiele auf Q3 Engine sowieso sehr hohe Frameraten brauchen um flüssig rüber zu kommen.

Und Tribes ist kein Schrott.
Es ist ein wirklich interessantes Multiplayergame, gerade die sache mit dem gleiten und die riesigen Karten heben das ganze vom Shooter einheitsbrei ab.

mfg nic

Tribes:Schrottgrafik
ja so große welten das du ewig brauchst um ans andere ende zu kommen.
Also ich finds der totale Müll.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.
:rolleyes:

Und das mit meinen Frameraten:
30 bilder pro sekunde genügen doch.
ich kann mir halt im moment nix besseres leisten.

MFG 911224

Tribes (Vegance) stinkt *indeckunggeh*

naja, ich hab ja schon DSL seit fast 2 monaten bestellt.... :rolleyes:

scheiss telekom.
ich rebelliere... ich leg meine eigene leitung :fresse:

Bei mir hat es auch n bisschen länger gedauert.
lasst uns unser eigenes netz legen! :coolblue:

MFG 911224

ja, das nennen wir dann......... ähm..... forumdeluxcom :fresse:

die scheissdeppen haben heute wieder gemeint, ich sole mich an 1und1 wenden..... :motz:
dabei haben die die leitung nicht richtig freigeschalten:motz:
egendlich sollte die schon am 12ten frei sein:motz::motz:

@ 911224
Ja die Grafik von Tribes ist nicht der Hammer (kannst du mit deinem Sys da überhauptvolle Details spielen ? :lol: ) aber wenn man tolle Grafik statt Spielbarkeit bevorzugt muss man schon etwas geld ausgeben...

Und 30 FPS reichen für nichts :rolleyes:

mfg nic

Wenn es aber 30 FPS Average sind, sind die eben nicht konstant.
Und falls du Quake 3 zuhause hast mach mal /com_maxfps 30 und dann sag mal bitte das, dass flüssig läuft.
Also :maul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh