Gute, kostenlose, 3D shooter

ich hab kein quake3, und ja ich kann dieses schrottgame tribes auf höchsten details zocken, ich brauch nich unbedingt topgrafik aber so ne billige grafik wie tribes sollte es dann auch nich sein.
30 FPS sind für mich kein ruckeln, aber mag ja sein das ihr das anders seht.

MFG 911224

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Gamestar-DVD 07/05 ist die Vollversion von Chrome drauf, das sieht gut ausd und macht spaß. Außerdem ist es noch nicht zu alt....

oha guter hinweis, chrome ist wirklich ein recht guter shooter - vergleichsweise recht detailarme grafik (vorallem innenräume) aber dafür viel action und angenehmes gameplay.

ha.... DSL geht...:banana::banana:

wenn ich morgen formatiert hab, dann zerr ich mir n paar spiele :d

ich liebe internet :d:d:d:d

Max0505 schrieb:
ha.... DSL geht...:banana::banana:

wenn ich morgen formatiert hab, dann zerr ich mir n paar spiele :d

ich liebe internet :d:d:d:d
Lol, alter Spamer :fresse:
Trotzdem Grats ;)

@Blutwurst: Quake hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht, aber ich glaube nicht, dass das als einziges Spiel eine Ausnahme macht. In alle Spielen, die ich bisher gespielt habe war es flüssig, solange die fps nie unter 30 gesunken sind, bzw mehr oder weniger konstant in dem Bereich blieben. das ist sogar wissenschaftlich erwiesen ...
Also :maul: :heuldoch: :d

Chrome ist wirklich ne gute Idee, werd ich mir auch mal draufspielen, hab die entsprechende gamestar nämlich. Das geilste an der Ausgabe ist aber "Die Redaktion", mit "Brontal 21". Zu geil :lol: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal....muss ich wirklich erst das training zoggen, bevor ich bei AAo aufn server kann??

ich finds ziemlich zum :kotz:

und nexuiz ruckelt übelst.
und bei ET freck ich immerzu ab...

morgen hol ich mir mein CS1.6 wieder.... das kann ich wenigstens :fresse:

das ist sogar wissenschaftlich erwiesen ...

Quelle?

Bei Filmen auf einem TV mit 50Hz, ja. (Und die haben konstant 25fps, wieso wohl? ;) )

Zeig mir das ganze doch mal bei Gamez. Das Thema gab es schon zugenüge und wirklich FLÜSSIG wäre z.B. 60fps bei 60Hz +/- 0 fps.

Oder eben 80/80 ... 100/100 ...

50/100 würde auch gehen (vsync).

Wenn du 30fps hast und z.B. 80Hz kann es nicht 100%ig flüssig sein, aber das sieht jeder anders. Außerdem hätte man tearing. Der eine ist halt sehr anspruchsvoll, der andere eher weniger. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen. Irgendwie geistert hier nen recht langer Thread zu dem Thema rum.

man muss halt hinter den monitor schauen und die grafik geniessen, anstatt ne fps anzeige ins spiel zu bringen.

Außer die schon oben genannten Spiele gibts eigentlich keine Auswahl mehr. Tja.. :shot:

/edit: Ein Spiel gibts da noch meine Freunde. Es heißt Soldat und ist ein 2D Actionspiel. Eine geballte Mischung aus Worms, Counterstrike Quake ect. !

Superrealistisch implementierte Physik die einem das Herz stehen lässt wie zum Beispiel Ragdoll die den Spielern noch nie dagewesene blutrünstige Todesanimationen verleiht ! Täuschend echt wirkende Waffenphysik mit Rückstoß, Querschläger und vieles mehr ! YEAH BABY YEAH ! (Austin Powers Style)

Bombastisches Waffenarsenal darunter die AK47, MP5, Desert Eagle (Lara Croft Style[Very Sexy]), Rambo Maschinengewehr, Gatling Gun, Steyr AUG, Kampfmesser das man auch werfen (!!!!) kann, Kettensäge (czech chainsaw massacre), SPAS 12 halbautomatische Schrotflinte und vieles mehr ! WOW !!!

Unglaublich große Auswahl an Maps mit innovationsreichen Modis wie Deathmatch, Teamdeathmatch, Infiltration, Capture the Flag und dem noch nie in der Spielegeschichte enthaltenem RAMBO-DEATHMATCH ! Für jeden Modus eine traumhaft hiesige Auswahl an Maps mit verdammt gut durchdachtem Design und einer geladenen Portion ÄKSCHN !!! WOW !!!!!

Hyperintelligente Gegner KI die sich durch ihre Fähigkeiten in Sachen Taktikverständnis, Waffenkentniss, Teamplay und vielem mehr von anderen Amateurgames wie HL2 oder Doom3 unterscheidet ! Grandios !

Ein absolutes Muss für jeden der sich auch nur ein Fünkchen für Actiongames interessiert !

S.O.L.D.A.T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon....

das wollten die gestern/heute (jetzt eben) auf der LAN nicht zoggen....
hat mich irgendwie genervt... ich wollte es mal im LAN zoggen :(

gunz kenn isch noch. englische version ist noch openbeta. hersteller ist ne koreanische firma und das game hat ein lvling system :d

habs selber allerdings mangels zeit noch net getestet...

http://www.gunzonline.com/

b1-66-er schrieb:
man muss halt hinter den monitor schauen und die grafik geniessen, anstatt ne fps anzeige ins spiel zu bringen.

Ich zock ja auch einfach und schau mir nicht die FPS an (MP mal ausgenommen ;) ), aber trotzdem sollte man wissen was "flüssig" ist.

Ich zock auch Gamez wenn ich es ruckelig finde im SP, wenn ich auf die FPS schaue, so sind die meistens trotzdem über 30. Mich stört es halt nicht, obwohl ich es sehe/merke/spüre. Naja, nen bissel stört es mich schon, aber lieber min. 1024x786 und leicht ruckelig, als 800x600 ... :fresse:

Für ne 7800 GTX oder nen SLI Verbund hab ich kein Geld, also geb ich mich mit dem zufrieden, was ich habe. ;)

Jedem das seine. ^^ :)

PS:

Bei Riddik bin ich auch grad von 1280x960 auf 1024x786 runter, weil es im Cryo Knast zu sehr gehackt hat. :-[ (Und selbst jetzt ist es nicht richtig flüssig, aber wieder spielbar ... )

Zuletzt bearbeitet:
Ich pushe den Thread hier mal, wegen Nexuiz.

Ich habe mit Silver eben ne Runde gezockt und das Game läuft ja echt mal besch...

Fun mäßig ja ok, aber:

1. Hab ich max 50fps durch Vsync Zwang bei 60Hz (wieso dann bitte keine 60fps? Das ging mir schon in CS auf die Nerven ohne Ende ....)

2. Je nach Maps gehen die FPS auf 17fps runter, mit ner 6800-GT ohne AA/AF bei 1024x786, ohne full details! :wall:

Was bitte sehr läuft da falsch? Den Ping kann ich auch net sehen ... :-[

Das Game is nen netter Versuch, wäre auch recht nett für zwischendurch, aber die obigen Probleme machen es uninteressant. Hat jemand Lösungen dafür? :hmm:

EDIT:

Ach ja, Silver hat 9:1 verloren. :shot:

Der eine kill war wohl aus Versuchslust entstanden, denn ich hab den Rocketlauncher weggepackt um die andere Waffe zu testen. :fresse: *duck*

Zuletzt bearbeitet:
@mito - wer hatte die 19 kills vorgestern ? na ... ? :d

wie gesagt, bloom aus und das ganze sollte besser laufen

@ookami

ursprünglich sollte es der nachfolger werden (oder ein addon, kostenpflichtig in jedem fall) - aber dann wurd daraus nichts, und die entwickler waren so sozial das produkt als freeware anzubieten, ein seltener und sehr angenehmer schritt.

Mr.Mito schrieb:
Ich pushe den Thread hier mal, wegen Nexuiz.

Ich habe mit Silver eben ne Runde gezockt und das Game läuft ja echt mal besch...

Fun mäßig ja ok, aber:

1. Hab ich max 50fps durch Vsync Zwang bei 60Hz (wieso dann bitte keine 60fps? Das ging mir schon in CS auf die Nerven ohne Ende ....)

2. Je nach Maps gehen die FPS auf 17fps runter, mit ner 6800-GT ohne AA/AF bei 1024x786, ohne full details! :wall:

Was bitte sehr läuft da falsch? Den Ping kann ich auch net sehen ... :-[

Das Game is nen netter Versuch, wäre auch recht nett für zwischendurch, aber die obigen Probleme machen es uninteressant. Hat jemand Lösungen dafür? :hmm:

EDIT:

Ach ja, Silver hat 9:1 verloren. :shot:

Der eine kill war wohl aus Versuchslust entstanden, denn ich hab den Rocketlauncher weggepackt um die andere Waffe zu testen. :fresse: *duck*

hab ich was verpasst ?!

9:1 ? es stand 14/11 du nuss ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh