Gute + LEISE Grafikkarte

mode

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
97
Hallo,

Ich suche eine vor allem leise Grafikkarte. Die heutigen brauchen ja leider alle nen Propeller... :(

Welches ist die euch beste bekannte Karte noch ohne Lüfter?

..oder welche Karte ist echt super leise vom Lüfter her?

Grafikleistung ist nicht ganz so wichtig da es fuer einen Silent PC is der im Wohnzimmer stehen wird.
TV wär auch ganz nett ;) muss aber nicht...


MfG

Mode
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder den Lüfter gegen die Zalman Heatpipe ZM80A austauschen oder den leisen Lüfter von ichbinleise.de (siehe meine Sig) austauschen.

Falls Du die Garantie nicht verlieren willst, dann ist die schnellste Karte mit Passiv-Kühlung die Sapphire Radeon 9700pro Ultimate Edition. Die hat von Werk aus die Zalman Heatpipe in silber drauf und hat zudem schon Ram-Cooler drauf. Das Teil sieht cool aus. Ich würde Dir aber ein gut belüftetes Gehäuse empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marlok
radeon 7500 all in wonder mit zalman heatpipe
:ha *lol*
da kostet ja die heatpipe mehr als die karte
außerdem gibts die karte auch mit passiv-kühler

ich empfehle ne xabre400
soll nen super tv-out haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gedacht, dass man immer veruscht möglichst wenig geld auszugeben und die karte ist absolut ausreichend für n wohnzimmerpc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh