[Kaufberatung] gute mittelklasse grafikkarte?

philie

Neuling
hallo,
was ist denn aktuell eine gute mittelklasse grafikkarte die nicht teuer ist?
preis sollte so tief wie möglich sein und spiele wie gta4 bei brauchbaren einstellungen laufen.
seit meinem umstieg auf mac hab ich da absolut keine ahnung mehr.
viele grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gta4 hmm naja, mehr als nur bescheiden gecodet das Game, da bräuctest du eine Nvidia.

so in der Art 9600gt oder so.

Mit einer 9600GT und guter CPU läuft es aufjedenfall rund, mein Bruder hat nur einen x2 6000+ und 2GB Ram und es läuft spielbar, allerdings limitiert hier ganz klar die CPU.

Allerdings sollte eine HD3850 512mb mit guter CPU auch ausreichen - versuch aufjedenfall eine HD3870 / HD4830 / 9600GT / HD3850 gebraucht zu bekommen, ansonsten wüde ich für 65€ eine HD3850 vorschlagen, da die anderen Karten alle über 80€ kosten (neu).

sorry,
ich meine nicht gta 4 sondern das neue gta, weiss nicht wie das heisst.

das heißt doch GTA4 ;)

ich kanns nur nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber das Spiel soll mit Nvidia Karten besser laufen als auf Ati

also es geht um das system meines bruders.
er hat aktuelll eine x1800xt drinnen und beklagt sich darüber, dass das spiel wohl fast unspielbar wäre.
sein monitor hat die auflösung 1680*1050

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh