Gute nachrichten :-D

Kann funzen muss aber net.

Kann auch sein das er läuft "aber ne Macke hat" sprich abesemmelt ect.

Kommt einfach drauf an was de getroffen hast :d

Schenk mir die CPU .. wenn er net geht hab ich nen Schlüsselanhänger :fresse:

Wollt ihr ma ne Mini Kante sehen die weg ist? ;)

1800+%20t-bred.jpg


Ich hab die CPU bekommen im Auto ausgepackt und direkt gesagt "da fehlt nen Stück" :fresse:

Ist so angekommen läuft aber 1 A ;) Das ich das ohne Brille direkt gesehen habe wundert mich immer noch da ---> link 20% :fresse: rechts 120% :ha

Na ja egal ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an meinem xp 1600 palo agoia y nagt starker kantenfrass :d, läuft aber immernoch, naja, wäre eh nich schade um ihn, der macht nimmer lang mit, läuft bei 2,15 v @ 1840 Mhz :asthanos: :d ;)
 
na weil´s ein palo ist und man dem beine machen muss, dass der hoch geht. mit meinem alten 1800er palo @ xp 2000 war ich auch nicht knädiger.

*bist du nicht willig so brauch ich gewalt* :d
*bis das der tod uns scheidet* :asthanos:
 
sooo ich hab es heute endlich ma geschafft die CPU beim bruder zu montieren und er läuft tatsächlich noch :asthanos:
der komische bruder hat den OHNE WLP montiert :fresse: er meinte das braucht man nicht und ich soll nich diesen leitpasten freaks glauben :wall: ER LÄUFT ABER!!! temps weiss ich net... ich hab dann zum bruder gesagt er soll doch ma den 200er palo bei sich ohne WLP montieren und soll guggn was ohne los is :d
 
da is ncoh ein bild wie der aussieht
attachment.php

in der oberen linken ecke sieht man das stück das fehlt (a weng unscharf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bröckel

Mir ist mal bei einem TB 800 ein winziges Krümelchen am Eck abgebröckelt, die CPU war dann leider hinüber.
 
Dann hatte ich ja Glück. Hab "schon" drei AMDs in den Fingern bzw. in meinem Rechner gehabt und noch nie ist mir was abgebröckelt :d

cu
FuNKeR
 
Das is können ... :d

Ich hab schon nen paar hundert Athlons verbaut und nie was zerbröselt.

Wer nicht aufpasst ist halt selbst Schuld ;)
 
ist nicht meiner, funtz aber auch noch

tb.JPG


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh