gute netzteil hilfe

veliyoyuvski

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
42
Hallo

hab mir gestern AMD Phenom II X4 940 3.00GHz black edition
und ein Mainboard bestellt
ASUS M4A78 Pro 780G

meine graka ist 4890 toxic
meine netzteil pentium 4 & PFC ATX 550 W

was würdet ihr mir empfohlen ein guter aber auch günstiger ich könnte bis ca .60 € ausgeben für eine neue netzteil

sorry für schlechte deutsch kenntnisse deutsch kann ich ganz gut verstehen hab nur probleme bei satz machen :d ^^

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Combat Power Modell mit passiver PFC würde ich niemandem mehr empfehlen, im Jahr 2010. Aktive PFC, 80plus Siegel und ATX 2.2/2.3 Norm sollte ein modernes Netzteil schon bieten. Für wenig Geld gibt es die BeQuiet Pure Power L7, die Corsair CX oder auch die Enermax Eco80+ Modelle.
 
habe ich dir doch empfohlen, was besseres zu dem Preis bekommst du nicht

ps. das wast du rausgesucht hast ist billigster Schrott
 
also ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll
Arctic Cooling Fusion 550R 500 Watt

oder

425W Enermax PRO82+
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Arctic Cooling Netzteil ist nicht schlecht. Aber nur 1x 80mm Lüfter.

Enermax ist die bessere Wahl. Die Pro82+ er Netzteile sind super.
Ich habe ein 325er im HTPC. Schöne Kabel, extrem effizient und leise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh