Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jojo, hatte sowieso schon geplant endlich mal bei Amazon zu bestellen. Bei so "kleinen" Beträgen sind die echt am günstigsten, weil die Versandkosten wegfallen. Bestellung ist übrigens gerade eben raus, werde dann mal berichten, entweder in diesem Thread oder in meinem, wie gut mir die Creatives gefallen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine sind heute angekommen. Sound ist klasse, wenn auch nicht soooo extrem besser als bei meinen alten Stöpseln, aber immerhin eine Verbesserung. Meinen Bericht hab ich direkt mal bei Amazon abgegeben, ich weiß aber nicht wieso der noch nicht online ist. Vielleicht dauert das ja noch ein bisschen. Wer Interesse hat, kanns von mir aus dann ja hoffentlich bald lesen. Hier dann nur mal ganz kurz: der Ohrhörer ist klaglich sehr gut, aber ich kann natürlich noch nicht viel dazu sagen, wie sich der Tragekomfort draußen erweisen wird, der ist für mich am wichtigsten, weil mir die anderen Kopfhörer immer aus dem Ohr fallen.
Wenn die Creatives wirklich besser halten, dann behalte ich sie, sonst gehen sie zurück zu Amazon.. Dann hol ich mir lieber die Sony ED 31LP, die halten bei mir nämlich perfekt und der Klang ist auch in Ordnung.
Mein Test ist doch schon online, aber nur auf der ersten Seite halt Amazon.